Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat irgendwie für mich ein Tipp für Poker? bin schon fast 1000 im Minus wie bitte kann man da gewinnen? Die Gegner haben sogar auf Anfänger andauernd Full House und so kram Ich immer nur 1 paar 2 paare wenn ich viel viel Glück hab und wenn ich EINMAL was besseres hab gehen sie plötzlich alle raus und am ende gewinn ich 20 oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich mMn nur auf die Höhe der Einsätze aus. Mach am besten Experte und direkt All-In wenn du von Pokern keine Ahnung hast. Wenn du Minus machst oder aussteigen musst wird das für die Trophäe nicht gezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich mMn nur auf die Höhe der Einsätze aus.Mach am besten Experte und direkt All-In wenn du von Pokern keine Ahnung hast. Wenn du Minus machst oder aussteigen musst wird das für die Trophäe nicht gezählt! Also mir kommt es so vor, als ob sich die Schwierigkeit auch auf das Können der Spieler auswirkt. Bei Anfänger gewinne ich leicht, aber bei Experte komme ich wirklich an meine Grenzen und habe in einer Stunde die ganzen 8.000$ verloren . Zum Beispiel steigen sie bei Anfänger seltener aus und gehen so gut wie immer mit, auch wenn sie dann am Ende doch nur höchste Karte haben. Bei Experte jedoch steigen sie schneller aus und pokern nicht so hoch wie bei aneren Schwierigkeitsgräden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du solltst immer rausgehen, wenn du miese Karten hast. Aber wenn du was gutes bekommst, immer schön die anderen hochpokern und am Ende All-In gehen. Dann kriegst du ganz schnell dein Geld! Aber geh am besten danach raus, weil wenn du alles verlierst wird nix gezäht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Einfach auf Experte und direkt All-in gehen wenn du gewinnst aussteigen (dann wird der gewinn gespeichert) und dann wieder hinsetzen und von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Einfach auf Experte und direkt All-in gehen wenn du gewinnst aussteigen (dann wird der gewinn gespeichert) und dann wieder hinsetzen und von vorne anfangen Diese Methode fand ich nicht so doll. Habe meistens verloren und musste wieder neu laden oder mich killen. Ist mir auf den Senkel gegangen. Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Der wirkt sich auf jeden Fall aus. Je höher, desto bessere Karten bekommen die Gegner und desto mehr und besser fangen die an zu bluffen. Meine empfohlene Methode: Es gibt da eine Nebenmission in der ersten Stadt auf der südlichen Insel, Thurston. Wie diese Mission heißt habe ich leider vergessen, aber in der Stadt gibt es nur diese eine. Dort soll man für einen Typen drei Gegenstände besorgen. Für den ersten Gegenstand muss man an einem Pokerspiel teilnehmen und alle anderen Spieler bankrott machen. Der Einsatz beträgt auf leichtestem Schwierigkeit 500$ (in einem normalen Pokerspiel sind es nur 100$). Wenn man dieses Spiel gewinnt, was sehr leicht ist und schnell geht, hat man am Ende 2000$ und somit quasi automatisch die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also ich hatte immer auf experte gestellt und all in, hat auch gut funktioniert, nach etwa 10 min. hatte ich die trophy. Ich empfehle die trophy als letzes zu holen, wnen man keine waffen mehr braucht und soweit alles gesammelt hat. man speichert dann vorher und versucht es dann . ich hatte 5000$ und war wirklich schnell fertig, kann auch glück gewesen sein, aber muss man ja nur für die trophy machen. Viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Diese Methode fand ich nicht so doll. Habe meistens verloren und musste wieder neu laden oder mich killen. Ist mir auf den Senkel gegangen.Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Der wirkt sich auf jeden Fall aus. Je höher, desto bessere Karten bekommen die Gegner und desto mehr und besser fangen die an zu bluffen. Meine empfohlene Methode: Es gibt da eine Nebenmission in der ersten Stadt auf der südlichen Insel, Thurston. Wie diese Mission heißt habe ich leider vergessen, aber in der Stadt gibt es nur diese eine. Dort soll man für einen Typen drei Gegenstände besorgen. Für den ersten Gegenstand muss man an einem Pokerspiel teilnehmen und alle anderen Spieler bankrott machen. Der Einsatz beträgt auf leichtestem Schwierigkeit 500$ (in einem normalen Pokerspiel sind es nur 100$). Wenn man dieses Spiel gewinnt, was sehr leicht ist und schnell geht, hat man am Ende 2000$ und somit quasi automatisch die Trophäe ok danke werds versuchen ich hab jetzt auch durch die methode einfach sofort allin auf nen gewinn von 500 geschaft hab dabei zwar gut 3k verloren aber was solls ^^ werds wohl mal auf epxerte versuchen weil viel besser können die hände der gegner kaum noch werden^^ Edit: habs jetzt mit der oben genannten mission gemacht Bei dem Pkerspiel kann man glaub ich gar nicht verlieren so einfach ist das ^^ danke jetzt fehlen nur noch 60 Relikte und der Coop Kram zur PLatin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man verliert, dann ist das total egal. Man braucht insgesamt nur 1500 Dollar gewinnen. Auch wenn man 5000 Dollar verliert - wurscht. Man hat dann immer noch insgesamt 1500 Dollar gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ähm keine Ahnung, aber bei mir kam die Trophy automatisch! Bei ner Quest, weiß nur nicht mehr obs ne Hauptquest war, muss man bei einem Pokerspiel das Geld zurückgewinnen! Da muss man dann eh 3 Spieler ausschalten! Da kam sie bei mir! Weiß nur nicht obs Zufall war Kann das jemand bestätigen! Die Quest kam auf der 2. Insel - relativ am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ähm keine Ahnung, aber bei mir kam die Trophy automatisch! Bei ner Quest, weiß nur nicht mehr obs ne Hauptquest war, muss man bei einem Pokerspiel das Geld zurückgewinnen! Da muss man dann eh 3 Spieler ausschalten! Da kam sie bei mir! Weiß nur nicht obs Zufall war Kann das jemand bestätigen!Die Quest kam auf der 2. Insel - relativ am Anfang! Du meinst bestimmt die Quest die auch im Leitfaden steht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Du meinst bestimmt die Quest die auch im Leitfaden steht..... Die steht im leitfaden weil sie hier jemand erwähnt hat und ich sie dann im leitfadenthread erwähnt hab In Thursten ist die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ja genau die mein ich! sorry das im Leitfaden stand wußt ich net Habs dieses mal ohne geschafft! Wollt nur drauf hinweisen Dann kann man das hier doch dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe eine Frage wegen der "Pokerface"-Trophy. Ich bin jetzt schon länger auf der Südinsel unterwegs, die Zusatzmission in Thursten bei der man angeblich recht einfach die 1.500 $ erspielen kann, ist bei mir aber noch nicht aufgetaucht. Kommt die erst nach Befreien von Außenposten, absolvieren von Hauptmissionen etc. ?? Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle. Ich habe bis jetzt 26 von 34 Außenposten und 28 von 38 Hauptmissionen. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die kommt im Laufe der Story meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mach doch einfach dieAußenposten und türme und die Story bisi weiter dann wird die schon auftauchen Hast ja eh noch paar andre Trophys vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @ austrian: Jep, einfach weiter machen Die Nebenmission heißt "Vaters Bürde" und kommt, wenn du einen bestimmten Außenposten eingenommen hast. Da hab ich sie auch geholt und da wars kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @all Danke für die Tipps. Ich habe die Trophy gestern bei der Nebenmission in Thurston bekommen. Da geht das ja ganz leicht. Manchmal macht man sich vorher einfach zu viele Gedanken. 8 Hauptmissionen noch, 20 Relikte, 8 Briefe und 4 Koopmissionen - dann habe ich fertig, sprich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also das pokern hat mir insgesamt auch die meisten Nerven in diesem Spiel gekostet - aber naja, wenigstens hats dann irgendwann *pling* gemacht. und wegen dieser "all-in" Regelung: Die ist echt Banane, das klappt jedenfalls bei mir so gut wie nie, habs dann auf Anfänger versucht und hatte mit etwas Geduld dann auch den erhofften Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 also das pokern hat mir insgesamt auch die meisten Nerven in diesem Spiel gekostet - aber naja, wenigstens hats dann irgendwann *pling* gemacht.und wegen dieser "all-in" Regelung: Die ist echt Banane, das klappt jedenfalls bei mir so gut wie nie, habs dann auf Anfänger versucht und hatte mit etwas Geduld dann auch den erhofften Erfolg! Ich habs einfach bei der Nebenmission gemacht. Da wars echt total einfach. Ich glaube da kann man gar nicht verlieren. Ist auf jeden Fall der einfachere Weg als sich im freien Spiel damit "rumzuärgern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.