Zocker24 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wollte mal nachfragen ob jemand vileicht weis ob es noch mal geschenke in der web app geben wied oder ob ea das jetzt ganz abgeschaft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Vorerst gibts keine ob & wann die wieder kommen kann dir keiner genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Weihnachten werden bestimmt wieder welche kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe die Geschenke kommen wieder. Gute Geschenke haben einem immer die Laune gerettet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe die Geschenke kommen wieder. Gute Geschenke haben einem immer die Laune gerettet.. schließe ich mir dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe die Geschenke kommen wieder. Gute Geschenke haben einem immer die Laune gerettet.. und wenn man geschenke bekommen hat konnte man auch die server ausfälle besser verkraften und bei den ganzen fehlern die ea inden letzten Tagen/wochen hatte wäre eine kleine entschädigund mal bitter nötig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast doch erst vor einigen Tagen diesen Thread eröffnet: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/103647-keine-geschenke-mehr-bei-fifa-13-u-team-web-app.html Und da geht es auch bitte weiter... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.