bladen Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wo ist es weiß einer wo es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 für was brauchst du das den? ich habe es auf jeden Fall nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladen Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich will alle gegenstände hast dus den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wo ist es weiß einer wo es ist Ob offizielles Hitman-Forum oder dutzende andere Websites... KEINER kann es finden. Man geht mitlerweile stark davon aus, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und dieses Notizbuch gar nicht existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im offiziellen Lösungsbuch ist das wohl nicht aufgeführt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ob offizielles Hitman-Forum oder dutzende andere Websites... KEINER kann es finden. Man geht mitlerweile stark davon aus, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und dieses Notizbuch gar nicht existiert. ja davon habe ich auch gehört, ich denke das es das nicht gibt, sehr viele Leute sagen das sie es einfach nicht finden. Square Enix hat bis jetzt aber noch keine Stellungnahme dazu genommen und von daher weiß man auch nicht ob es eines gibt oder wo es den versteckt sein könnte. Ich weiß nur das es ein Notizbuch in Birdies Geschenk gibt und das ist in dem Raum wo man auch den Beweiß hohlen muss, da steht der Code für den Save drin wo man den Schlüssel für die 2 Silverballs bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Im offiziellen Lösungsbuch ist das wohl nicht aufgeführt? :emot-raise: Ich konnte nichts finden. Ist das eine eigene Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich konnte nichts finden.Ist das eine eigene Challenge? Nein, nach jeder Mission wird angezeigt, welche Challenges man abgeschlossen hat, und welche Gegenstände gefunden wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jetzt bin ich irgendwie auch nicht schlauer als vorher. Zu welcher Challenge gehört es nun? Weil Beweisstücke sind zwei angeführt im Lösungsbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es ist nicht wirklich eine Challenge. Es ist einfach nur ein (optionales) Sammelitem. Wie die verschiedenen Waffen die man sammeln kann, werden auch Gegenstände wie Benzinkanister oder eben in diesem Fall das Notitzbuch am Ende einer Mission gelistet. Also keine Challenge, sondern ein Gegenstand den man finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok, alles klar. Hab jetzt nochmal alles durch gesehen. Konnte nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was mich nun allerdings interessieren würde, ob die Sammelitems überhaupt im Lösungsbuch aufgelistet werden, bzw Positionen von Benzinkanistern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es gibt eine Übersichtskarte für jedes Level. Da steht aber nur "Weapon/Item" drauf, kann also alles mögliche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 In dem Level gibt es eine Tür, für die ein Code gebraucht wird (neben dem Ölbecken), ist da mal einer reingekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jup dafür gibt es die schlüsselkarte die liegt in der werkstatt (ersten ganz vorne) auf einer kiste rechten seite aber da drinen ist nur ein kostüm und ein werkzeug !! weiss vielleicht jemand wo der schlagstock ist ?? weil der schlagstock und das notizbuch sind die letzten gegenstände die mir fehlen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131380 ich glaube das notizbuch können wir vergessen... "The notebook on Shaving Lenny can't be found. It does technically exist within the level but it can't be reached by 47. It's frustrating, but won't affect your percentage completion meaning you can still get 100% completion on the game without the notebook" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=131380ich glaube das notizbuch können wir vergessen... "The notebook on Shaving Lenny can't be found. It does technically exist within the level but it can't be reached by 47. It's frustrating, but won't affect your percentage completion meaning you can still get 100% completion on the game without the notebook" google translator "Das Notebook Rasieren Lenny kann nicht gefunden werden. Es ist technisch in der Ebene bestehen, aber es kann nicht 47 erreicht werden. Es ist frustrierend, aber keinen Einfluss auf Ihre Prozentsatz Abschluss heißt, Sie können immer noch 100% Fertigstellung auf dem Spiel, ohne das Notebook " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.