Babybomber Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi, würde gerne dem Platinclub beitreten. An Platins anzubieten habe ich: Alone in the Dark Inferno Asura´s Wrath Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dark Void Darksiders Darksiders 2 Fallout 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Prototyp 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Sacred 2 Fallen Angel The Darkness 2 Resistance Burning Skies Hoffe das es reicht. gruß Babybomber Zitieren
Asat Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Babybomber bist mit 24 Spielen Eingetragen. Damit sind wir nun 30 Monster Hunter im Club! :emot-bravo: Zitieren
matze23917 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Bitte God of War III und The Walking Dead bei mir einfügen Zitieren
Asat Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 matze23917: sind beide eingetragen bist nun bei 14 Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 für ItachiSaix können diese noch hinzugefügt werden G God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Zitieren
Asat Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ItachiSaix: habe die beiden noch eingetragen bist nun bei 18 Außerdem ist mit 13 stück I3loodyRainbow nun auch mit dabei somit sind wir nun 31 Zitieren
Odskyr Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hey Asat - bei der Aufzählung der Spiele ist mir aufgefallen, dass du Risen 2 nicht mit drin hast. Weiß jetzt nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, jedoch bekämpft man in dem Spiel neben menschlichen und tierischen Gegnern auch Monster wie z. B. nen Klabautermann oder Versunkene (zombieähnliche Untote). Streng genommen müssten dann aber auch Titel wie LEGO: Herr der Ringe sowie Herr der Ringe: Krieg im Norden bzw. alle Herr der Ringe-Spiele aufgenommen werden, da man dort gegen den Monster-Klassiker schlechthin, sprich gegen Orks, antritt. Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hey Asat - bei der Aufzählung der Spiele ist mir aufgefallen, dass du Risen 2 nicht mit drin hast. Weiß jetzt nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, jedoch bekämpft man in dem Spiel neben menschlichen und tierischen Gegnern auch Monster wie z. B. nen Klabautermann oder Versunkene (zombieähnliche Untote).Streng genommen müssten dann aber auch Titel wie LEGO: Herr der Ringe sowie Herr der Ringe: Krieg im Norden bzw. alle Herr der Ringe-Spiele aufgenommen werden, da man dort gegen den Monster-Klassiker schlechthin, sprich gegen Orks, antritt. Hier sollen soweit ich weiß nur Titel mit mindestens USK 16 rein. Somit fallen die Lego Teile (und Risen(?)) weg Zitieren
Asat Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 steht schon im start post Nicht erlaub sind:Spiele unter 16 Risen 2 ist ab 12 die Lego Teile sind glaube sogar noch darunter, daher abgelehnt Zitieren
Alarconda Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Alone in the Dark Inferno Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Jurassic the Hunted Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City Resistance 3 Zitieren
Asat Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Alarconda bist mit 13 Spielen eingetragen und nun der 32. Monster Hunter Zitieren
matze23917 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Bitte Resistance 3 Nachtragen...Danke Zitieren
gothstone Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 bei mir bitte Mass Effect 2 hinzufügen Zitieren
Asat Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 gothstone hab es eingetragen bist nun bei 20 Habe God of War Ascension™ noch mit in die Spieleliste aufgenomen Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Bei mir kommt bitte Resident Evil 6 hinzu. Zitieren
Asat Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 @BoZzz_7: Ist eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren
I3loodyRainbow Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Borderlands Dantes Inferno Dead Island Dead Space Duke Nukem Forever Infamous Infamous 2 Jurassic the Hunted Never Dead Prototype 2 Red Faction Armageddon The Elder Scrolls V Skyrim The Walking Dead Sind 13, genügen also. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kann GoW Chains of Olympus und Ghost of Sparda dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.