NejiMaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab genau 10 Borderlands Darksiders God of War I God of War II God of War III God of War Ghost of Sparta God of War Chains of Olympus Kingdoms of Amalur Reckoning Resident Evil 5 The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @ NejiMaster: Bist mit 10 Spielen eingetragen Damit sind wir nun schon 27 Monster Hunter im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nr. 18 bei mir dazugekommen-Splatterhouse. https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Strammibaer hab es eingetragen, stehst nun mit 18 Spielen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bioshock 2 Borderlands Dark Void Darksiders Dead Nation Dragon Age II Duke Nukem Forever God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War II Infamous Infamous 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Prince of Persia The two Thrones Prototyp 2 Resident Evil 5 Resistance 3 The Darkness 2 Warhammer 40000 Space Marine Bin auch dabei hab insgesamt 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 mugetsuSHADOW hab dich mit 19 Spielen Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Blades of Time kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bassphoenix hab es eingetragen bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 scheint doch gut zu laufen mein Club ... werden ja immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Möchte auch eintreten!Habe Folgendes Borderlands Dantes Inferno Dead Space Duke Nukem Forever God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II Infamous 2 Prototyp 2 Resident Evil 5 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @matze23917: Bist mit 12 Spielen eingetragen. @Chris_ToxX: Scheint nicht nur, es läuft gut im Club mit matze sind wir nun 29, der nächste der kommt macht die 30 voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir kann The Walkin Dead und Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sind beide eingetragen, bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke fürs eintragen!freu mich....erster clubbeitritt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Neu in der Spiele liste: PS3: Aliens™ Colonial Marines Damit sind nun 103 Spiele in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir ist bitte Dead Space 3 nachtragen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir bitte the walking dead nachtragen,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @Tainted Coil: Habe es Eingetragen bist nun bei 45 @evil-knievel66: Deins habe ich auch eingetragen bist nun bei 13 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Castlevania Lords of Shadow kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 mugetsuSHADOW habe es eingetragen, bist nun mit 20 Spielen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.