Asat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @Cloud_Strife1992: ist eingetragen, bist nun bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ui, den ersten Platz nehm ich mir 52x PS3 2x Vita Vielen Dnak fürs eintragen Alone in the Dark Inferno Asura´s Wrath Bioshock Blades of Time Borderlands Borderlands 2 Brütal Legends Castlevania Lords of Shadow Chaotic Warriors Schattenkrieger Dantes Inferno Dark Void Darksiders Dead Rising 2 (Indiziert!) Dead Rising 2 Off the Record (Indiziert!) Dead Space Dead Space 2 Demon´s Soul´s Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Dragon Age II Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous Infamous 2 Jurassic the Hunted Knight Contract Lollipop Chainsaw Mindjack NIER Overlord 2 Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Prototyp (Indiziert!) Prototyp 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resistance 3 Sacred 2 Fallen Angel Shadows of the Damned Singularity Splatterhouse (Indiziert!) The Darkness 2 The Edler Scrolls V Skyrim The Walking Dead Two Worlds II Army Corbs of Hell Resistance Burning Skies Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch an die neue Nummer 1 im Club bist mit 54 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch an die neue Nummer 1 im Club bist mit 54 Spielen eingetragen. vielen dank Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kann inFAMOUS 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ok ich möchte gerne aufgenommen werden habe Platin in: Alien Breed Impact Dantes Inferno Darksiders Dead Island (Indiziert) Dead Space Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Fallout 3 God of War I God of War II God of War III Infamous Infamous 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 sind 16 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich denke Dead Space 3 kann auch in die Liste aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Cloud_Strife1992 hab es eingetragen, bist nun bei 21 Spielen ItachiSaix bist mit 16 Spielen eingetragen. Chris_ToxX dein Vorschlag Dead Space 3 ist angenommen somit sind nun 102 Spiele in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 +1 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 DW-Ultrafan habe es eingetragen, bist nun bei 37 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich würde gerne auch in diesen club aufgenommen werden mit folgenden spielen: Alice Madness Returns Alone in the dark BioShock Borderlands Dante´s inferno Darksiders Dead Island Dead Space Dragon Age Origins Fall Out 3 Fall Out New Vegas Hunted inFamous LollipopChainsaw Mass Effekt Nier Redfacktion Armageddon Resident Evil 5 The Elder Scrolls V Skyrim wären dann 19 wenn ich mich nicht verzählt hab. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gothstone bist mit 19 Spielen Eingetragen Somit sind wir nun schon 25 im Monster Hunter Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 gothstone bist mit 19 Spielen EingetragenSomit sind wir nun schon 25 im Monster Hunter Club hammer, i hans viertele voll gmacht:) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Asat. Bitte füge Resident Evil 6 in meine Liste mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Chaoshirn: Ist eingetragen bist nun bei 25 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab 17 Platins aus der Liste. -Alone in the Dark: Inferno -Borderlands -Castlevania: Lords of Shadow -Dantes Inferno -Darksiders -Dead Island -F.3.A.R. -Hunted: Die Schmiede der Finsternis -Infamous -Infamous 2 -Lollipop Chainsaw -Prototype 2 -Rage -Red Faction Armageddon -Resident Evil 5 -Resistance 2 -The Darkness 2 https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Strammibaer: habe dich mit 17 Spielen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich bitte um Nachtrage, habe nun die Dead Space 3 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir kommt DMC- Devil May Cry hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @Chris_ToxX: Hab es eingetragen bist nun bei 25 Spielen. @bassphoenix: Deins hab ich auch eingetragen bist nun bei 24 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.