ntdchero Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, ich habe folgende Platin: (32) Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Asura´s Wrath Bayonetta Blades of Time Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dark Void Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dead Space 2 Duke Nukem Forever God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Resident Evil 5 Resistance 3 Shadows of the Damned Dead Space Extraction Jurassic the Hunted Splatterhouse Dead Nation The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe es gleich richtig formatiert. Musst du nur noch einfügen.^^ Schlubberblubb (43) Standard Spiele:Alice Madness Returns, Alone in the Dark Inferno, Bayonetta, Bioshock, Bioshock 2, Borderlands, Castlevania Lords of Shadow, Dantes Inferno, Dark Soul´s, Darksiders, Darksiders 2, Dead Space, Dead Space 2, Devil May Cry, Dragon Age II, Dragon Age Origins, Dragons Dogma, Duke Nukem Forever, Fallout 3, Fallout New Vegas, God of War Chains of Olympus, God of War Ghost of Sparta, God of War I, God of War II, God of War III, Infamous, Infamous 2, Kingdoms of Amalur Reckoning, Lollipop Chainsaw, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Prince of Persia The two Thrones, Prince of Persia Warrior Within, Prototype 2, Resident Evil 5, Resistance 3, Shadows of the Damned, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Downpour, The Darkness 2, Two Worlds IIImport Spiele PS3:Jurassic the Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Meine 17 :] Alice Madness Returns Bayonetta Bioshock Brütal Legends Dead Island Darksiders Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas God of War I God of War II Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Prince of Persia The two Thrones Resident Evil 5 Splatterhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wär auch gern dabei und würd damit die "rote laterne" übernehmen:-) Hab folgende platintrophäen: Alice madness returns Bioshock Dantes inferno Dark void Fallout 3 Fallout new vegas Infamous Infamous 2 Prototype 2 Resident evil 5 Resident evil 6 Dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also ich hätte im ANgebot als Platin: Asura´s Wrath Borderlands Dead Space Dead Space 2 God of War God of War 3 Infamous 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Racoon City Resistance 3 The Elders Scrolls V Skyrim The Walking Dead Resistance Burning Skies Kingdoms of Amalur hab ich vorbereitet, sag dann nochmal Bescheid wenn ich es habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also ich hätte im ANgebot als Platin: Asura´s Wrath Borderlands Dead Space Dead Space 2 God of War God of War 3 Infamous 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Racoon City Resistance 3 The Elders Scrolls V Skyrim The Walking Dead Resistance Burning Skies Kingdoms of Amalur hab ich vorbereitet, sag dann nochmal Bescheid wenn ich es habe. jep sag einfach bescheid wen du Kingdoms of Amalur auf Platin hast, dann wird das nachgetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bei mir kommt Lollipop Chainsaw hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Update auf 44, neu dabei: Hunted die Schmiede der Finsternis Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist nu mit dem Club? Chris wurde wie es scheint komplett gesperrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist nu mit dem Club?Chris wurde wie es scheint komplett gesperrt.. Wer den Club übernehmen möchte, kann sich gerne an mich (oder einen anderen Mod/Admin) wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich Übernehm ab jetzt die Leitung des Clubs, Erst mal Danke an dukenukemforever für ändern der Start Post. Ich würde die Tage auch gern eine kleine Änderung bei der Spieleliste machen und die Kategorien: -Standard Spiele -Standard Import Spiele -PSN Spiele Zu einer zusammen legen, finde es dann einfacher die Spiele zu finden und macht letztendlich ja auch keine Unterschied ob es ein PSN Spiel oder ein Disc Spiel ist. Danach wird es also nur noch nach PS3 und Vita Spiele als eigene Kategorie geben. Ich warte mit der Änderung mal noch bis morgen Nachmittag, falls jemand Einwände hat kann er sie mir ja bis dahin mitteilen. Edit: Update auf 44, neu dabei:Hunted die Schmiede der Finsternis Danke! bei mir kommt Lollipop Chainsaw hinzu Ist beides eingetragen. Die Liste ist so weit ich das sehe nun Aktuell, sollte noch etwas fehlen bitte noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe die Spieleliste nun umgestellt und neu dazu gekommen ist noch: DmC Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei mir kann Prototype 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir kann Prototype 2 dazu ist eingetragen. Habe nun auch angefangen die Rangliste Umzustellen und nur noch nach PS3 und PS Vita die Spiele zu sortieren. Edit: Ich hab mal durchgezählt, es gibt in der Spiele Liste bereits Über 100 Spiele:emot-wth: Habe die genauen Zahlen nun auch mit im Start Post stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi bei mir kommt DMC noch dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei mir kommt Darksiders 2 dazu. Ich seh aber gerade, dass bei mir Resistance 2 eingetragen ist, obwohl ich da gar nicht Platin hab, bleibt also bei 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @ntdchero: DMC ist eingetragen bist nun bei 33 @starkiller: Darksiders 2 ist eingetragen Resident 2 habe ich rausgenommen bleibt bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin dabei mit folgenden Spielen: Alone in the Dark Inferno Brütal Legends Borderlands Dead Space Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Mass Effect 2 Overlord 2 Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/Mo_Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe dich in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kann dann The Darkness 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.