saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 20 Stunden schrieb glupi74: Vielen Dank für die Aktualisierung! Gerne vor 20 Stunden schrieb glupi74: Monster Hunter World ist wohl ein heißer Kandidat für die Aufnahme in die Spielerelevanz. Dieses Spiel wird nicht aufgenommen. Es besitzt USK12 und erfüllt somit einen Teil der Aufnahmekriterien nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ah, ok, das wusste ich nicht. Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 mist, hab nur 7 Titel beisammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ah, ok, das wusste ich nicht. Alles klar! Trotzdem immer her mit den Vorschlägen. vor 11 Minuten schrieb tw0lee: mist, hab nur 7 Titel beisammen ^^ Bei so vielen Titeln in der Liste ist das ein Skandal mein Lieber. Bearbeitet 27. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hier einige Vorschläge: Destiny 2 (USK 16) Slain: Back from Hell (USK 16) The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Version (USK 16) The Incredible Adventures of Van Helsing II (USK 16) Vikings: Wolfes of Midgard (USK 18) - hier ist zu klären, ob es genug Monster beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Weitere Vorschläge: Metal Gear Survive (USK 16) Mordheim: City of the Damned (USK 16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 Am 27.2.2018 um 12:54 schrieb Bistebeidem: Destiny 2 (USK 16) Slain: Back from Hell (USK 16) The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Version (USK 16) The Incredible Adventures of Van Helsing II (USK 16) Sind aufgenommen. Am 28.2.2018 um 13:47 schrieb Bistebeidem: Metal Gear Survive (USK 16) Ist aufgenommen. Am 27.2.2018 um 12:54 schrieb Bistebeidem: Vikings: Wolfes of Midgard (USK 18) - hier ist zu klären, ob es genug Monster beinhaltet. Da sehe ich nach YT-Sichtung zu wenig bis gar keine Monster. Die Wölfe zählen für mich nicht dazu. Nehme ich erstmal nicht auf. Am 28.2.2018 um 13:47 schrieb Bistebeidem: Mordheim: City of the Damned (USK 16) Bei dem Spiel tue ich mich sehr schwer aus dem YT-Gameplay was zu erkennen. Der Trailer sagt auch nicht viel aus. Nehme ich erstmal nicht auf. Ebenfalls hinzugefügt: Resident Evil 7: Biohazard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 Neu dabei: The Evil Within 2 The Last of Us Remastered Diskussionswürdig: South Park - Die rektalkuläre Zerreißprobe Teil 1 wurde bereits aufgenommen. Im zweiten kommen mutierte Katzen und Kinder nur im Genlabor vor. Es gibt zusätzlich noch einen mutierten und einen Monsterboss. Bin mir selbst noch unschlüssig ob dies zur Aufnahme reicht. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 16. März 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Bitte bei mir "The Last of Us Remastered" eintagen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 17.3.2018 um 00:49 schrieb glupi74: Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Hinzugefügt. Hast dich ein paar Plätze verbessert. vor 21 Stunden schrieb Chaoshirn: Bitte bei mir "The Last of Us Remastered" eintagen. Danke schön. Hinzugefügt. Vorsprung somit ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Bei mir kommt Resident Evil: Operation Raccoon City hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 23 Stunden schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Resident Evil: Operation Raccoon City hinzu. Hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 ich schlage dann mal God of war (PS4) vor die anderen Teile sind ja auch hier drin kann dann auch hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Chaos: ich schlage dann mal God of war (PS4) vor die anderen Teile sind ja auch hier drin kann dann auch hinzugefügt werden Vorschlag natürlich angenommen. War selbst noch nicht soweit da ich weiterhin an der Königin scheitere Bitte verlinke dich zu deinem psnprofil zum nachprüfen. vor 13 Stunden schrieb Chaos: ich schlage dann mal God of war (PS4) Spiel aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 53 Minuten schrieb saeschmaen79: Vorschlag natürlich angenommen. War selbst noch nicht soweit da ich weiterhin an der Königin scheitere Bitte verlinke dich zu deinem psnprofil zum nachprüfen. Spiel aufgenommen. https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Am 24.5.2018 um 08:07 schrieb Chaos: https://psnprofiles.com/hobi13 Hinzugefügt. Ebenso wurde God of War bei mir hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Notiz für mich: TWD- Collection aufnehmen und bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Neu dabei: The Walking Dead Collection Habe ich bei mir hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hi. Bei mir kommt neu dazu: Bloodborne, inFAMOUS First Light™, Mittelerde™ Schatten des Krieges™ (würde ich vorschlagen, da Teil 1 ja auch dabei ist), Resident Evil 7: Biohazard, The Walking Dead: A New Frontier, Until Dawn . Danke. https://psnprofiles.com/Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.