Asat Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 22.8.2016 um 11:39 schrieb BlackSheep--7: Bitte bei mir DOOM DOOM 3 hinzufügen Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Würde gerne aufgenommen werden :). Hab folgende Platin: 1. Alice Madness Returns 2. Borderlands 3. Borderlands 2 4. Darksiders 5. Deadly Premonition (Falls falsche dann streichen) 6. Demon`s Soul`s 7. Herr der Rinde Der Krieg im Norden 8. Dragon Age II 9. Dragon Age Origins 10. God of War Ascension 11. Hunted die Schmiede der Finsternis 12. InFamous 13. InFamous First Light 14. InFamous Second Son 15. Kingdom of Amalur Reckoning 16. Lone Survivor 17. Lords of the Fallen 18. Mass Effect 2 19. Mass Effect 3 20. Murdered: Soul Suspect 21. Prince of Persia The two Thrones 22. Prince of Persia Warrior Within 23. Prototyp 2 24. Remember Me 25. Resident Evil 6 26. South Park Der Stab der Wahrheit 27. The Elder Scrolls Skyrim 28. Until Dawn Zum Nachprüfen mein Account bei psnprofiles https://psnprofiles.com/Setholus&completion=platinum&order=played&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Metro Last Light Redux hinzu Bearbeitet 28. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 25.8.2016 um 19:31 schrieb Setholus: Würde gerne aufgenommen werden :). Bist eingetragen, willkommen im Club. Am 28.8.2016 um 16:58 schrieb HighTimG4mer: Bei mir kommt Metro Last Light Redux hinzu Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) + Devil May Cry™ 4 Special Edition + Bloodborne Bearbeitet 9. Oktober 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme in den Club! Meine Spiele: Borderlands Dead Nation Dragon Age™: Inquisition Dragon Age Origins Dragons Dogma Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Mass Effect Resistance 2 Resistance 3 The Bureau XCOM Declassified The Edler Scrolls V Skyrim The Last of Us™ The Order 1886™ The Walking Dead The Witcher® III Wild Hunt The Wolf Among Us XCOM: Enemy Unknown XCOM Enemy Within Zum Nachprüfen mein Account bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Mit XCOM 2 hätte ich noch einen Vorschlag für die Spieleliste. LG Glupi Bearbeitet 3. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Bitte folgende Spiele bei mir eintragen: Alien Breed 2 Alien Breed 3 ?Dead Rising? ?Alienation? Außerdem würde ich gerne "Dead Rising" PS4 (kommen Zombies vor) für die Liste vorschlagen. Als weiteres Spiel dürfte auch "Alienation" in Frage kommen. Tonnenweise Alien bzw. Alienmonster kommen dort vor ... ab 16 Jahre https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/alienation/cid=EP9000-CUSA00062_00-ALIENATIONGAMEEU Im Falle einer Aufnahme der beiden Spiele ... bitte ebenfalls bei mir hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Neu in der Spiele Liste: Alienation XCOM 2 Dead Rising (Indiziert!) Was "Dead Rising" angeht, bei Index Spielen bitte immer direkt mit dabei schreiben das es welche sind. Damit nicht ungewollt Diskussionen über das Spiel beginnen. Am 3.10.2016 um 00:47 schrieb MarciX: + Devil May Cry™ 4 Special Edition + Bloodborne Ist alles eingetragen. Am 5.10.2016 um 10:08 schrieb Chaoshirn: Bitte folgende Spiele bei mir eintragen: Alien Breed 2 Alien Breed 3 ?Dead Rising? ?Alienation? Sind alle eingetragen, gratuliere zur neuen Nummer 1. in der Rangliste @glupi74 willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Asat: Dead Rising (Indiziert!) Was "Dead Rising" angeht, bei Index Spielen bitte immer direkt mit dabei schreiben das es welche sind. Damit nicht ungewollt Diskussionen über das Spiel beginnen. Ja Sorry, Du hast vollkommen recht. Ich wollte Dir erst ... was ich dann beim nächsten mal mache ... das Privat schicken. Das ist das sicherste. Aber das Spiel trägst Du noch in meine Liste ein, oder? Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Ja Sorry, Du hast vollkommen recht. Ich wollte Dir erst ... was ich dann beim nächsten mal mache ... das Privat schicken. Das ist das sicherste. Aber das Spiel trägst Du noch in meine Liste ein, oder? Da habe ich wohl was übersehen, nun ist es drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 + Dark Souls 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bei mir kommt Borderlands 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Bitte bei mir Fallout 4 hinzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb Chaoshirn: Bitte bei mir Fallout 4 hinzufügen. Danke schön. Am 19.10.2016 um 18:20 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Borderlands 2 hinzu. Am 19.10.2016 um 02:20 schrieb MarciX: + Dark Souls 3 Ist alles eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Nachschub: + Dark Souls 2: Scholar of the First Sin + Destiny Bearbeitet 29. November 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Moin^^ Bei mir bitte Southpark - Der Stab der Wahrheit hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Bei mir kommt Murdered Soul Supect hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Alienation und Two Worlds 2 hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 12. November 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben. Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club. Popular Games – Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club Der Monster Hunter Platin Club Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte ZOMBI Until dawn hinzufügen Bearbeitet 26. Januar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.