Asat Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (PS4) Dragon Age: Inquisition (PS4) Danke sehr Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre denn nicht "Until Dawn" auch für die Liste geeignet? Hier kommen Monster vor gegen die man sich zur Wehr setzt. Sie werden Wendigos genannt und gleichen den Biestern aus dem Film "The Descent" falls den jemand kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Wäre denn nicht "Until Dawn" auch für die Liste geeignet? Hier kommen Monster vor gegen die man sich zur Wehr setzt. Sie werden Wendigos genannt und gleichen den Biestern aus dem Film "The Descent" falls den jemand kennt. Sie kommen zwar als Gegner erst gegen Ende vor, da man vorher ja eigentlich immer vor ihnen Weg läuft. Aber da es die einzigen Gegner im Spiel sind würde ich sagen zählt es. Neu in der Spiele Liste: Until Dawn Bearbeitet 16. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bitte bei mir hinzufügen. Castlevania Lords of Shadow 2 Mass Effect 1 Saints Row Gat out of Hell The Witcher Until Dawn Danke sschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 50 Chaoshirn: Ist eingetragen, nun sind es 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte Until Dawn und Fallout 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bitte Until Dawn und Fallout 4 adden Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Warum ist Destiny eigentlich nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bitte bei mir Dead Island Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Metro Last light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Warum ist Destiny eigentlich nicht in der Liste? Weil es noch nie jemand vorgeschlagen hat. Ich dachte es ist ein Online Shooter, daher habe ich es selber mir nie genau angesehen. Wenn du meinst es Passt hier rein dann sag mal warum. @BlackSheep--7: Alle eingetragen bist nun bei 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wie schaut es mit The Escapists the Walking Dead aus? Fall es rein darf hätte ich das nämlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 bei mir bitte The wolf among us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Neu in der Spiele-Liste: Destiny Wie schaut es mit The Escapists the Walking Dead aus? Fall es rein darf hätte ich das nämlich^^ Das Spiel ist ab USK 12 daher abgelehnt. Chaos: Ist eingetragen, nun sind es 51 Bearbeitet 17. März 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Weil es noch nie jemand vorgeschlagen hat. Ich dachte es ist ein Online Shooter, daher habe ich es selber mir nie genau angesehen. Wenn du meinst es Passt hier rein dann sag mal warum.@BlackSheep--7: Alle eingetragen bist nun bei 35. Weil man in Destiny in der Story reichlich Monster bekämpft. Ich hab da jetzt auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Weil man in Destiny in der Story reichlich Monster bekämpft.Ich hab da jetzt auch Platin. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 +Silent Hill 2 +Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 +Silent Hill 2+Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 + Resident Evil Revelations 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) + Resident Evil Revelations 2 Ist eingetragen. Neu in der Spiele Liste: Dark Souls 3 Bearbeitet 27. April 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.