Asat Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 SoulHunter21: ist eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 @Alien Isolation: Dieses Spiel halte ich für einen geeigneten Kandidaten, obwohl ich es selbst nicht gespielt hab, aber einige Streams dazu gesehen. Das titelgegebene Alien ist durch und durch im Spiel drin, was daran liegt das man es quasi nicht eliminieren kann, diese ständig währende Präsenz des Bösen. Fällt so eine Formulierung noch unter Poesie? Na ja, neben diesem Alien erwarten einem im Spiel noch solche Roboter, die ich generell nicht als Monster klassifizieren würde. Aber mehr Monster als das Alien geht nun wirklich nicht mehr, wenn man mal von so etwas wie Kratos absieht. Von mir aus gebe ich grünes Licht für diesen Survival-Horror. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich wiederum hab zu Styx einiges an Gameplay-Material gesehen, ungefähr 1,5 Stunden. Du spielst zwar ein Monster, aber deine eigentlichen Gegner sind fast nur Menschen. Kann sein das dort auch einige Orks etc. als Gegner aufwarten, aber der Großteil den ich bisher gesehen habe, ist wie gesagt menschlich. Von daher passt es eher nicht in den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke Deusfantasy, dann ist nun nur noch Alien: Isolation offen. Das Alien zählt zwar ganz klar als Monster, aber kämpft man auch gegen es? denn wenn man nur gejagt wird passt es ja wohl kaum in den Monster Hunters Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke Deusfantasy, dann ist nun nur noch Alien: Isolation offen. Das Alien zählt zwar ganz klar als Monster, aber kämpft man auch gegen es? denn wenn man nur gejagt wird passt es ja wohl kaum in den Monster Hunters Club. Man kann das Monster ablenken und vertreiben, aber es nicht wirklich bekämpfen. Wenn es die Protagonistin erwischt, ist sie sofort tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke, damit ist Alien: Isolation also auch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir Bitte The wolf among Us hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 doczombie: Ist eingetragen, bist nun bei 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir bitte God of War: Chains of Olympus hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Strammibaer: Ist eingetragen, bist nun bei 33 Neu in der Spiele-Liste: Lords of the Fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Murdered: Soul Suspect (PS3) kommt nun bei mir hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Strammibaer: Ist eingetragen, bist nun bei 34 Light-kun: Ist eingetragen, bist nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bitte Borderlands The PRe Sequel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 SoulHunter21: Ist eingetragen, bist nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mit kommt Prince of Persia: Warrior Within hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Strammibaer: Ist eingetragen, bist nun bei 35 Und bei mir kommt Lords of the Fallen hinzu, damit bin ich bei 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi... Bei mir würde Mittelerde™ Mordors Schatten™ hinzukommen! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sinola77: Eingetragen, bist nun bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 so bei mir kommt mal seit längerem wieder was dazu Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Mittelerde™ Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.