Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Infamous - First light South park - Der Stab der Weisheit Crysis II Crysis III X-men: Wolverine hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Chaos: Eingetragen, bist nun bei 47 Damit es nicht untergeht: Mal an alle, hat schon jemand The Evil Within Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dantes Inferno Dead Nation God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous Infamous 2 RAGE Resident Evil 5 Resident Evil 6 The Last of Us™ Genau 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Niko Bellic: Willkomen im Club, bist eingetragen Damit es nicht untergeht: Mal an alle, hat schon jemand The Evil Within Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir kommt Dead Island Riptide hinzu. Evil Within gehört devinitiv dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt Mindjack hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste: The Evil Within doczombie: eingetragen, bist jetzt bei 52 Strammibaer: eingetragen, bist nun bei 32 Und bei mir kommt The Wolf Among Us hinzu, damit habe ich 32 Damit es nicht untergeht: Mal an alle, hat schon jemand Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bitte kingdoms of amalur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 SoulHunter21: ist eingetragen, bist nun bei 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi. Bei mir kommen die dazu: Mittelerde: Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Baddrag28: beide eingetragen, bist nun bei 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Saints Row IV kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Light-kun: ist eingetragen, bist nun bei 15 Damit es nicht untergeht: Mal an alle, hat schon jemand Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bei mir kommt The Evil Within dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Außerdem würde ich gerne vorschlagen "Borderlands - The Pre Sequel" in die Liste mit aufzunehmen. Das Spiel ist ja eigentlich identisch mit den beiden Borderlands-Spielen ... es kommen zig Monster vor und das Spiel ist ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Asat.Bitte füge in meine Liste Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux mit ein. Danke schön. Ja, das kommt auch bei mir dazu, nur bei Last Light das "Redux" rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Neu in der Spiele-Liste: Borderlands® The Pre Sequel™ Damit haben wir 150 Spiele in der Liste, das Minimum für die Aufnahme steigt damit auf 15! Weiter werde ich es jedoch nicht erhöhen. 15 Ist schon eine ganz ordentliche Hürde für den Einstieg. doczombie: Ist eingetragen, bist un bei 53 Chaoshirn: eingetragen, bist nun bei 42 Kratos4ever: auch eingetragen, bist nun bei 30 Damit es nicht untergeht: Mal an alle, hat schon jemand Alien: Isolation oder Styx: Master of Shadows gespielt und kann sagen, ob die in unser Club-Liste passen? Sehen für mich doch stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bei mir bitte South Park™ Der Stab der Wahrheit™ hinzufügen.Sind dann 29 Platin Trophäen. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Neu in der Spiele Liste: Dragon Age™: Inquisition @M-W-A: Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hab noch Shadowa of the damned neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.