Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu einem Großteil kämpft man bei Bioshock/2/Infinite gegen genmutierte Menschen bzw. Roboter. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso du das eine aufnimmst und das andere ablehnst. und bei Wolfenstein The New Order ist das von den Gegnern her das Selbe wie bei Bioshock.

Deine Ergänzung finde ich jetzt deutlich besser ;)

Außerdem fehlt noch inFamous Last Light, wobei ich jetzt auch nicht verstehen kann, wieso die inFamous Teile aufgenommen wurden, schließlich kämpft man da doch auch nur gegen genmutierte Menschen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock und inFamous sind alle schon in der Vergangenheit diskutiert worden. Am ende wurde Abgestimmt und so wie es nun ist, war das Ergebnis der Abstimmung.

was inFamous Last Light angeht, bin es grade am runterladen. Wahrscheinlich kommt es rein. Wenn noch jemand dafür oder dagegen ist. kann er es ja noch sagen. Heute werde ich es sicher nicht mehr eintragen. da die 11 GB sicher noch ne weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock und inFamous sind alle schon in der Vergangenheit diskutiert worden. Am ende wurde Abgestimmt und so wie es nun ist, war das Ergebnis der Abstimmung.

was inFamous Last Light angeht, bin es grade am runterladen. Wahrscheinlich kommt es rein. Wenn noch jemand dafür oder dagegen ist. kann er es ja noch sagen. Heute werde ich es sicher nicht mehr eintragen. da die 11 GB sicher noch ne weile dauern.

First Light gehört hier rein. :) Es gibt einiges neues an Dämonen-Gesocks gegenüber Second Son, was Du auch noch feststellen wirst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Story gibt es zwar kaum was, das als Monster durch geht.

Aber in der Arena (Die ja ein Großteil des Spiels ausmacht) sieht das schon anders aus.

also gut

neu in der Spiele Liste:

02682_001.png inFAMOUS First Light™

Damit sind nun 145 Spiele in der Liste!

Edit:

Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 33

Bitte auch gleich bei mir hinzufügen, danke Dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Asat...

Hab gestern Deadly Premonition the Director's Cut platiniert. Wenn mich nicht alles täuscht steht das Game bei dir unter dem Namen Reed Seed`s Profile drin! Und nun??:smile:

habe das mal in der SpieleListe geändert, nun steht da:

04.pngDeadly Premonition™ The Director’s Cut (JP: Reed Seed´s Profile)

Habe es bei dir eingetragen, bist nu bei 19

Tardorion: eingetragen, bist nun bei 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...