Asat Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 neu in der Spiele Liste: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition damit sind nun 144 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir ist the Walking Dead neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Deadpool hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Chaos eingetragen, bist nun bei 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Zu einem Großteil kämpft man bei Bioshock/2/Infinite gegen genmutierte Menschen bzw. Roboter. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wieso du das eine aufnimmst und das andere ablehnst. und bei Wolfenstein The New Order ist das von den Gegnern her das Selbe wie bei Bioshock. Deine Ergänzung finde ich jetzt deutlich besser Außerdem fehlt noch inFamous Last Light, wobei ich jetzt auch nicht verstehen kann, wieso die inFamous Teile aufgenommen wurden, schließlich kämpft man da doch auch nur gegen genmutierte Menschen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bioshock und inFamous sind alle schon in der Vergangenheit diskutiert worden. Am ende wurde Abgestimmt und so wie es nun ist, war das Ergebnis der Abstimmung. was inFamous Last Light angeht, bin es grade am runterladen. Wahrscheinlich kommt es rein. Wenn noch jemand dafür oder dagegen ist. kann er es ja noch sagen. Heute werde ich es sicher nicht mehr eintragen. da die 11 GB sicher noch ne weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 The Wolf Among Us hab ich Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bioshock und inFamous sind alle schon in der Vergangenheit diskutiert worden. Am ende wurde Abgestimmt und so wie es nun ist, war das Ergebnis der Abstimmung. was inFamous Last Light angeht, bin es grade am runterladen. Wahrscheinlich kommt es rein. Wenn noch jemand dafür oder dagegen ist. kann er es ja noch sagen. Heute werde ich es sicher nicht mehr eintragen. da die 11 GB sicher noch ne weile dauern. First Light gehört hier rein. Es gibt einiges neues an Dämonen-Gesocks gegenüber Second Son, was Du auch noch feststellen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 In der Story gibt es zwar kaum was, das als Monster durch geht. Aber in der Arena (Die ja ein Großteil des Spiels ausmacht) sieht das schon anders aus. also gut neu in der Spiele Liste: inFAMOUS First Light™ Damit sind nun 145 Spiele in der Liste! Edit: Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 In der Story gibt es zwar kaum was, das als Monster durch geht.Aber in der Arena (Die ja ein Großteil des Spiels ausmacht) sieht das schon anders aus. also gut neu in der Spiele Liste: inFAMOUS First Light™ Damit sind nun 145 Spiele in der Liste! Edit: Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 33 Bitte auch gleich bei mir hinzufügen, danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kratos4ever: Ist eingetragen, bist nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir bitte noch: Red Faction Armageddon und Resident Evil 5 hinzufügen. Besten Dank schonmal Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 M-W-A: beide eingetragen, bist nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt noch Crysis 2 Crysis 3 Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bei mir kommt inFAMOUS First Light™ hinzu und bin somit bei 30 BlackSheep--7: eingetragen, bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi Asat... Hab gestern Deadly Premonition the Director's Cut platiniert. Wenn mich nicht alles täuscht steht das Game bei dir unter dem Namen Reed Seed`s Profile drin! Und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 The Last of Us™ bei mir bitte hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi Asat...Hab gestern Deadly Premonition the Director's Cut platiniert. Wenn mich nicht alles täuscht steht das Game bei dir unter dem Namen Reed Seed`s Profile drin! Und nun?? habe das mal in der SpieleListe geändert, nun steht da: Deadly Premonition™ The Director’s Cut (JP: Reed Seed´s Profile) Habe es bei dir eingetragen, bist nu bei 19 Tardorion: eingetragen, bist nun bei 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt The Last of Us und InFamous First Light dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.