Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Strammibaer: Ist eingetragen bist nun bei 30 Tardorion: eingetragen, bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi Asat... Bei mir kommen Borderlands 2 und Murdered: Soul Suspect hinzu! Schon mal Danke fürs eintragen! Noch ne kleine Anmerkung! Im Startpost steht die Mindestanforderung für die Aufnahme...(Aktuel 14 Platin)... Ich glaub Aktuell wird mit Doppel ll am Schluss geschrieben. Wollts einfach nur mal anmerken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sinola77: sind beide eingetragen bist nun bei 18 und das fehlende "l" ist nun auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte Lone Survivor hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Deusfantasy: ist eingetragen, bist nun bei 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bitte resi 6 xmen origins und the Walking dead dazu bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir ist Agarest™ Generations of War 2 dazu gekommen, bin nun bei 29 SoulHunter21: eingetragen bist nun bei 22. Aber in zukunft bitte keine Abkürzungen benutzen, es gibt kein Spiel in der Liste namens resi 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir sind inzwischen Shadows of the Damned South Park™ Der Stab der Wahrheit™ The Wolf Among Us hinzugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Light-kun: ist eingetragen, bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich empfehle mich für "South Park: Der Stab der Wahrheit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kratos4ever: ist eingetragen, bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Meiner Meinung nach fehlen noch: Die Batman Trilogie Bioshock Infinite Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten? Der Herr der Ringe Die Eroberung und Die Abenteuer von Aragorn (warum sollte das 2. nicht zählen, nur weil es ab 12 ist? Da spielen doch trotzdem Ringgeister etc. mit) Far Cry Classic (da kämpft man gegen mutierte Affen zum Ende hin) Jetzt bald: Metro Redux (Metro 2033 und Metro Last Light) für PS4 Prince of Persia The Forgotten Sands (da kämpft man gegen Skelette ab Mitte des Spiels) Skyrim The Last of Us Remastered Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^) Uncharted 1 (muss man zum Ende hin auch gegen Mutierte Menschen kämpfen) Vielleicht Wolfenstein The New Order? X-Blades X-Men Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du solltest dir mal die Regeln durchlesen anstatt irgendwelche Spielevorschläge zu posten. Es steht doch ganz klar drin das erst Spiele ab 16 Jahren hier rein kommen, damit fallen schon ein Großteil deiner Vorschläge weg. Skyrim steht in der Liste. Uncharted kommt nicht rein, weil der Hauptteil des Spiels aus Monstern bestehen muss. Selbiges gilt für Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Meiner Meinung nach fehlen noch:Die Batman Trilogie Bioshock Infinite Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten? Der Herr der Ringe Die Eroberung und Die Abenteuer von Aragorn (warum sollte das 2. nicht zählen, nur weil es ab 12 ist? Da spielen doch trotzdem Ringgeister etc. mit) Far Cry Classic (da kämpft man gegen mutierte Affen zum Ende hin) Jetzt bald: Metro Redux (Metro 2033 und Metro Last Light) für PS4 Prince of Persia The Forgotten Sands (da kämpft man gegen Skelette ab Mitte des Spiels) Skyrim The Last of Us Remastered Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^) Uncharted 1 (muss man zum Ende hin auch gegen Mutierte Menschen kämpfen) Vielleicht Wolfenstein The New Order? X-Blades X-Men Destiny Die Batman Trilogie Abgelehnt: Ist ab 16, aber meiner Meinung nach gibt es nur einige wenige Bosse die als Monster durchgehen. die normalen Gegner sind doch alle Menschen. Bioshock Infinite Abgelehnt: Ist schon vorgeschlagen und abgelehnt wurden. Vielleicht die Call of Duty Teile, die einen Zombiemodus enthalten? habe es selber nicht gespielt, da brauche ich mehr Info. Der Herr der Ringe Die Eroberung Ist eine Überlegung wert. Ich warte mal auf Meinung anderer. Die Abenteuer von Aragorn Abgelehnt: Ist ab 12 Far Cry Classic Abgelehnt: Habe es nicht gespielt, klingt aber so als ob es nur wenig "Monster" gibt Metro Redux Im Prinzip ist es ja schon drin, da Last Light schon drin steht. Mal schauen ob genug Unterschied da ist um es zwei mal aufzunehmen. Aber wer Last Light noch nicht hat, darf es auf jeden Fall angeben. Prince of Persia The Forgotten Sands Das Spiel kann ich nicht mal finden, ist es das selbe wie Prince of Persia Die vergessene Zeit? wenn ja, dann abgelehnt ist ab 12. Wenn nicht bitte mal Link Skyrim Ist doch schon drin The Last of Us Remastered nimm mal das wort "Remastered" weg, dann siehst du es ist auch schon in der Liste Trine 1 und 2 (sind ganz klar Monster, auch wenn es ab 12 ist^^) Abgelehnt: weil es ab 12 ist. Uncharted 1 Abgelehnt: wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt Wolfenstein The New Order Kann ich so nichts zu sagen, brauch ich mehr Info. Habe es leider noch nicht gespielt. Auf Bildern sind jedoch nur menschliche Gegner zu sehen. X-Blades Abgelehnt: Ist ab 12 X-Men Destiny Ist ab 16, könnte man nehmen. aber ich warte erst mal was andere sagen. Ich glaube ich führe bald eine Liste für abgelehnte Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir kommt Dead Space 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 doczombie: ist eingetragen, bist nun bei 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei Prince of Persia meine ich die vergessene Zeit richtig^^ Bei Wolfenstein The New Order kämpft man unter anderem gegen Metallroboterhunde und Hunde mit Metallmodifizierungen und gegen riesige Metallroboter, sowie gegen Menschen, die ala Killzone aussehen und mechanisch modifiziert oder unter anderem auch gegen größere mutierte Menschen die Metallmodifiziert und duch ihre Mutation wie gesagt größer und auch nicht mehr wie Menschen, sondern wie Monster aussehen. Ich habe leider Far Cry 1 nie komplett durchgespielt. Ich weiß nur, das später nur noch diese mutierten Affenmonster erscheinen. Der Herr der Ringe Die Eroberung ist ab 16 und z. B. Orks sind für mich ganz klar als eine Art von Monster zu betiteln. Zu Bioshock Infinite: Das Spiel ist wie Bioshock 1 und 2 nur mit dem Unterschied, das man anstatt gegen Big Daddys gegen Songbird kämpft und vor allem wie in den anderen Teilen gegen genmutierte Menschen Vielleicht solltest du noch mit aufführen, dass für dich zu einem richtigen Monster Hunter grausame Monster gehören, wo das Spiel deswegen von der USK/Pegi erst ab 16 und 18 eingestuft wurde. Und das man in den Spielen hauptsächlich gegen Monster kämpfen muss und nicht gegen Menschen. Dann hörst du vielleicht auch nicht mehr soviele "falsche" Vorschläge. Denn das Spiele erst ab 16 aufgenommen werden ist doch ein bisschen wenig als Begründung finde ich^^ Denn Monster ist ja ansich Monster und ein sehr dehnbarer Begriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Vielleicht solltest du noch mit aufführen, dass für dich zu einem richtigen Monster Hunter grausame Monster gehören, wo das Spiel deswegen von der USK/Pegi erst ab 16 und 18 eingestuft wurde. Und das man in den Spielen hauptsächlich gegen Monster kämpfen muss und nicht gegen Menschen. Dann hörst du vielleicht auch nicht mehr soviele "falsche" Vorschläge. Denn das Spiele erst ab 16 aufgenommen werden ist doch ein bisschen wenig als Begründung finde ich^^ Denn Monster ist ja ansich Monster und ein sehr dehnbarer Begriff Ich habe mal den Start Post ergänzt Damit ein Spiel hier aufgenommen wird müssen die Monster im Spiel regelmäßig vorkommen, ein Einzelner „Monster“ Boss zählt nicht. Außerdem müssen die Monster auch wie solche dargestellt werden, daher werden spiele die nicht mindestens ab 16 Jahren eingestuft werden (USK wenn nicht vorhanden PGI) nicht aufgenommen. so besser? Neu in der Spiele Liste: Der Herr der Ringe® Die Eroberung™ bei deinen anderen Vorschlägen bin ich noch immer nicht überzeugt, vieleicht sagt ja auch mal wer anders was dazu. Es ist immer schwer nur auf grund einer Meinung zu entscheiden. und noch mal zum gefühlten 100 mal Bioshock Infinit wurde bereits in der Vergangenheit abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bitte infamous 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 SoulHunter21: ist eingetragen, bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.