Asat Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @Strammibaer: Ist eingetragen bist nun bei 29 @JoJo: beide eingetragen bist nun bei 20 zu The Wolf Among Us, dachte das Spiel hat keine Platin? im Leitfaden sehe ich auch keine Platin Trophie. Habe die Umfrage mal Aktualisiert, aber hier gibt es eindeutig noch klärungsbedarf (Was ist ein Monster? ab wann zählt es?) Zur Liste: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Deadpool (2/0) Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki,Asat Dagegen: Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Infamous 2 (3/1) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66,@Kratos4ever Dagegen:Deusfantasy inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Ich hab mir Deadpool mal was genauer angesehen(Durchgespielt:biggrin5:). Die Gegner sind zu 50% Mutanten aus dem X-Man Universum bzw. deren Clone. das ist für mich dasselbe wie Conduits bei Infamous, Daher lasse ich es auch mal weiterhin zur Abstimmung. @Kratos4ever: Deine Meinung zu Bioshock ist leider etwas schwer einzuordnen, daher habe ich dich mal was Bioshock angeht erst mal wieder rausgenommen. ich glaub wir können uns bei dem thema tot diskutieren:biggrin5:weils soviel verschiedene ansichten gibt Könnten wir sicher, aber irgendwie müssen wir ja mal entscheiden ob oder ob nicht. Daher bleibe ich mal bei meiner Mehrheitslösung. Sagen mehr Mitglieder des Clubs das sind Monster wie das sind keine Monster. Dann sind es Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vom aussehen her geb ich dir recht. Aber spielt nur das aussehen ne rolle?Und das es viele normale soldaten gibt ist unbestritten. Bevor wir diese fragen zu diesen genannten spielen klären können,sollten wir vielleicht erstmal klären ob als gegner nur monster zählen oder ob auch ein gewisser teil menschlich sein darf und was als monster zählt. Splicer zb zählen für mich als monster,ebenso conduits. ich glaub wir können uns bei dem thema tot diskutieren:biggrin5: weils soviel verschiedene ansichten gibt Nope, da spielt schon mehr als nur das Aussehen ne Rolle. Beispielsweise auch die Psyche eines Geschöpfs. Wenn man nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann, was bei Splicern deutlich gegeben ist, kann das zu einem Monster führen. Kratos ist z.B für mich ein absolutes Monster, auch ohne dem ganz typischen Look. Mir fällt es eben schwer, eine Meinung verständlich zu halten, wenn ich mich nicht nach festen Kriterien richten kann, nach denen dieser Club definiert ist. zu The Wolf Among Us, dachte das Spiel hat keine Platin? im Leitfaden sehe ich auch keine Platin Trophie. Das Spiel hat seit Anfang an eine Platin. Und wenn man sich nicht sicher ist, ob Platin oder nicht, dann liefert einem das Trophyboard "PSNP" oder "PSNTL" immer eine klare Antwort. Ein Leitfaden ist in dieser Hinsicht nicht die zuverlässigste Quelle. ^^ Und meines Erachtens gehört es ganz klar hier rein. Die Fabelwesen sind zweifelsohne als Monster anzusehen. Und man trifft auf diese auch häufiger, als auf normale Widersacher. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mir fällt es eben schwer, eine Meinung verständlich zu halten, wenn ich mich nicht nach festen Kriterien richten kann, nach denen dieser Club definiert ist. Es steht doch im ersten Beitrag: Im Monster Hunter Platin Club geht es um Spiele in denen man Monster als Gegner hat. Als Monster zählen Dämonen, Zombies, Bestien, Aliens und alles was sich sonst noch unter Monster definieren lässt. Neu in der Spieleliste: The Wolf Among Us damit sind nun 139 Spiele in der Liste. Was die Umfrage angeht( #580 ), Ich werde sie noch über das Wochenende laufen lassen und Montag dan den Stand umsetzen. Wobei aktuell sich ja nicht viel ändern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir bitte "Aliens:Colonial Marines" hinzufügen. Danke. ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Würde Drakengard 3 nicht in deinen Club passen, Asat? Man kämpft neben Menschen regelmäßig in fast jeder Gegnergruppe auch gegen Magier, Skellete, Trolle, Imps, Cerberi, Zentauren, Titanen, Oger, Geistern, Wyvern, Drachen, Golems, Puppen, Gargoyl-Cubes ... zusätzlich noch die ganzen Bossmonster Und es ist ein Spielchen über der 16er-Einstufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Neu in der Spieleliste: Drakengard 3 Damit sind es nun 140 Spiele in der Liste! Die Mindestanzahl Aufnahme an Platin für den Club erhöht sich auf 14! Jedoch setze ich das erst am Montag um, da ja noch in der Aktuellen Umfrage ( #580 )sich etwas ändern könnte und wir wieder unter 140 fallen. @buerger: ist eingetragen bist nun bei 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir kommt Resistance-burning skies dazu und da es noch in der liste ist Infamous- Second son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es steht doch im ersten Beitrag: Mir geht's ums Verhältnis... Im Text steht "was", aber nicht "wie viel"... Würde ein einziger Gegnertyp im Grunde ausreichen, damit das Spiel geltend gemacht wird für diesen Club? Bei mir kommt jedenfalls The Wolf Among Us und BioShock dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 evil-knievel66:Ist eingetragen, bist nun bei 19 Kratos4ever:Ist eingetragen, bist nun bei 24 Mir geht's ums Verhältnis... Im Text steht "was", aber nicht "wie viel"... Würde ein einziger Gegnertyp im Grunde ausreichen, damit das Spiel geltend gemacht wird für diesen Club? Wie soll ich das bitte als zahl ausmachen? Soll ich mich hinstellen und sagen es müssen mindestens 5 Arten von Monstern sein? Dann kommt direkt die Frage was ist bei spielen wo es nur ein oder zwei Arten von Gegnern gibt. Mach ich es nach % dann kann ich bei jeden Spiel anfangen erst mal alle Gegner durch zu zählen und danach jeden zu Prüfen ob er ein Monster ist? Wir sind uns wohl einig das mal ein Boss als Monster und sonst keine Monster, nicht ausreicht. Aber der Rest ist wohl einfach eine Sache des Gefühls, habe ich als Spieler das Gefühl Monster zu bekämpfen oder nicht. Klar ist das nicht bei jedem gleich, aber dafür kann man ja die Spiele vorschlagen und dann hat ja auch jedes Mitglied das recht was zu dem Spiel zu sagen. Selbst wenn ich es schon in die Liste aufgenommen haben sollte(so wie im Moment) Der Club ist doch schon recht lang ohne so eine Regelung ausgekommen. Wir haben bis her immer (unter meiner Leitung) bei Unklarheiten, ob ein Spiel Passt oder nicht Passt Diskutiert und uns nach der Mehrheit gerichtet. So finde ich es am besten, so sollte es doch auch sein und Aktuell mache ich es ja auch so. Nur das ich dieses Mal die Sache etwas ausführlicher mache, da ja diese Spiele schon öfter in Frage standen und ich nun eine dauerhafte Entscheidung möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Umfrage: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Deadpool (2/0) Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki,Asat Dagegen: Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Infamous 2 (3/1) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66,@Kratos4ever Dagegen:Deusfantasy inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Daraus ergibt sich das Deadpool neu in die Spieleliste aufgenommen wird. Infamous 2 Bleibt drin. der Rest ist unentschieden, da sich bis her ja wenig Mitglieder(LEIDER) beteiligt haben, verlängere ich die Umfrage für alle Titel die nun Unentschieden sind noch mal um 1 Woche. Was dann noch unentschieden ist bleibt drin. so sieht die neue Liste also aus: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Neu in der Spieleliste: Deadpool damit sind 141 Spiele in der Liste! Die Erhöhung auf 14 Platin für den Club beitritt verschiebe ich bis die Umfrage Verlängerung rum ist. Da wir ja wieder unter 140 kommen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir bitte Saints Row IV eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 buerger: Ist eingetragen bist nun bei 20 Ich habe noch einen vorschlag für die Spieleliste: South Park - Der Stab der Wahrheit Da es sowohl Zombies, Aliens so wie Unterhosen Wichtel :mmmhmm: als Gegner gibt.Wenn keiner Einwände hat trage ich es die Tage ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Da sich nimand dagegen ausgesprochen hat. Neu in der Spiele Liste: South Park™ Der Stab der Wahrheit™ Damit sind nun 142 Spiele in der Liste! die Erhöhung der Mindestanforderung. Ist noch verschoben bis die Aktuelle Umfrage (#589)zu ende ist. kleines Update zu mir, mit South Park™ Der Stab der Wahrheit™ und Murdered Soul Suspect komme ich nun auf 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Umfrage: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Deadpool (2/0) Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki,Asat Dagegen: Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Infamous 2 (3/1) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66,@Kratos4ever Dagegen:Deusfantasy inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Daraus ergibt sich das Deadpool neu in die Spieleliste aufgenommen wird. Infamous 2 Bleibt drin. der Rest ist unentschieden, da sich bis her ja wenig Mitglieder(LEIDER) beteiligt haben, verlängere ich die Umfrage für alle Titel die nun Unentschieden sind noch mal um 1 Woche. Was dann noch unentschieden ist bleibt drin. so sieht die neue Liste also aus: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Leider hat sich ja niemand weiter gemeldet, damit schließ ich die Sache nun endgültig ab. Und ab sofort ist die bis her raus gezögerte Erhöhung der Mindestplatinanzahl in Kraft. es werden nun 14 Platin benötigt um dem Club beizutreten. Die bisherige Regelung mit den 10% wird bis 15 weitergeführt. Ich denke 15 ist dann aber auch erst mal genug Sodas wir auf 15 dann bleiben werden. Nur zu Info: es muss Keiner gehen aber Aktuell liegen 12 unser 62 Monsterhunter unter der Mindestgrenze von 14 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Lone Survivor Murdered: Soul Suspect mit ein. Danke schön. Ich möchte Dir bei der Gelegenheit übrigens ein großes Lob für Deine Arbeit aussprechen und Dir dafür danken. Du kümmerst Dich gewissenhaft regelmäßig und zeitnah um den Club was mir sehr gut gefällt. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Chaoshirn: danke für das Lob. Murdered: Soul Suspect habe ich eingetragen bist nun bei 39 Lone Survivor war schon eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bioshock,Bioshock 2 und Infamous sollten drin bleiben. zu Second Son kann ich noch nix sagen. Ich hab eine neue Platin für den Club und zwar Dead Space 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bioshock,Bioshock 2 und Infamous sollten drin bleiben.zu Second Son kann ich noch nix sagen. Ich hab eine neue Platin für den Club und zwar Dead Space 3. Die Umfrage habe ich vorgestern abgeschlossen Dead Space 3 habe ich eingetragen, bist nun bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir bitte God of War 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommt inFAMOUS Second Son™ u. Murdered: Soul Suspect hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.