Sinola77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi Asat... Bei mir kommt Dead Nation dazu! Herzlichen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @Sinola77: ist eingetragen bist nun bei 15 Mich bitte austragen, danke Habe ich gemacht, ist aber immer schade wenn Jemand geht. nun sind wir "nur" noch 61 Monster Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe ich gemacht, ist aber immer schade wenn Jemand geht. nun sind wir "nur" noch 61 Monster Hunter Dankeschön Ja, sowas ist immer schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Na dann bin ich Nr. 62 Mich bitte aufnehmen in den Club. Besten Dank schonmal vorab PSN-ID: M-W-A https://psnprofiles.com/M-W-A Meine Platinliste: Borderlands 2 Castlevania Lords of Shadow Crysis 2 Dead Island (Indiziert!) Dead Nation Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas F.E.A.R 2 Project Origin God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II Infamous Jurassic the Hunted Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within RAGE Saints Row® IV™ Singularity The Walking Dead The Walking Dead™ Survival Instinct X-Men Origins Wolverine (Indiziert!) Yakuza Dead Soul´s Sind dann insgesamt 24 Stk. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 M-W-A Willkommen im Club, bist mit 24 Spielen eingetragen und wie du schon festgestellt hast nun unser 62. Monster Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 M-W-A Willkommen im Club, bist mit 24 Spielen eingetragen und wie du schon festgestellt hast nun unser 62. Monster Hunter Klasse! Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte Dark Souls II hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Deusfantasy: ist eingetragen, bist nun bei 39 und somit auf dem 8 Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe den Start Post leicht überarbeitet, es gibt keinen neuen Inhalt ist meiner Meinung nach aber jetzt übersichtlicher. kleines Update: Bei mir bei mir kam Valhalla Knights 3 hinzu, somit bin ich bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir bitte inFamous Second Sun eintragen. Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 buerger: ist eingetragen bist nun bei 18 Und es gibt auch was neues in der Spieleliste: Bound by Flame Damit sind es nun 131 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Folgende Spiele sind hinzugekommen: Dark Souls Der Herr der Ringe: Krieg im Norden DMC Devil May Cry Dragon Age II Dragons Dogma Mass Effect 3 Remember Me Saints Row IV The Walking Dead Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Folgende Spiele müssen noch in die Spieleliste: Agarest Generations of War 2 Hyperdimension Neptunia Victory Beide USK 16 und man bekämpft in beiden Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke für die neuen Spiele ImperatorGestahl Neu in der Spiele Liste: Agarest Generations of War 2 Hyperdimension Neptunia Victory Damit sind nun 133 Spiele in der Liste @Tainted Coil: 9 eingetragen bist nun bei 58 und unser neue Nummer 1 in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Folgende Spiele müssen noch in die Spieleliste:Agarest Generations of War 2 Hyperdimension Neptunia Victory Beide USK 16 und man bekämpft in beiden Monster. Diese beiden Spiele dann auch bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @Deusfantasy: sind beide eingetragen, bist nun bei 41 @Chaos: eingetragen und bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Final Fantasy X wird wohl nicht hier hinein kommen,wegen der FSK 12? Hätte da nämlich bald Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt God of War 1 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.