Seraph2k Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Warum hier eigentlich Crysis 2 und 3 fehlen? Weil es nie jemand vorgeschlagen hatt Na dann bin ich ja froh, dass du noch so ein Bild eines knuffigen Crysis-Aliens gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn wir schon beim Thema Crysis sind, da würde ja Teil 1 auch dazugehören dann, oder? Den habe ich by the way auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn wir schon beim Thema Crysis sind, da würde ja Teil 1 auch dazugehören dann, oder? Den habe ich by the way auch Kämpft man im ersten Teil nicht hauptsächlich gegen Menschen? Ist schon lange her bei mir damals aufm PC, aber danach dürfte er nicht dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an das Game (wen man bekämpft und so). Es sind definitiv Menschen dabei, aber wenn ich mich an den Endfight erinnere der geht schon gegen die Aliens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zu Crysis 1 hjabe ich auch keinerlei Erinnerungen mehr... Teil 2 und 3 waren richtig gut, aber irgendwie ist mir Teil 1 völlig entfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an das Game (wen man bekämpft und so). Zu Crysis 1 hjabe ich auch keinerlei Erinnerungen mehr... Teil 2 und 3 waren richtig gut, aber irgendwie ist mir Teil 1 völlig entfallen... Vieleicht kann ja jemand anders was zu Teil 1 sagen. Dann trage ich es auch noch ein. @knoefiii: sind beide eingetragen bist nun bei 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir kann noch Crysis 2 hinzugefügt werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Strammibaer: Ist eingetragenbist nun bei 24 knoefiii: Ist eingetragenbist nun bei 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich würde zur Aufnahme Bulletstorm vorschlagen. Die Gegner sind an und für sich Menschen, aber sind auch teilweise irgendwie mutiert. Später kommen dann auch wirklich stark mutierte Gegner vor, die definitiv Monster sind. Ich bin mir bei dem Spiel aber auch etwas unschlüssig. Nur finde ich hier verhält es sich ähnlich wie in BioShock, was ja eigentlich auch menschliche Gegner sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bulletstorm und Crysis 1 stehen zur zeit zur entscheidung ob sie in die Spiele Liste aufgenommen werden. Were schön wenn noch wer was zu den Spielen schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hier mal einige wenige monstermäßige Screenshots zu Crysis und Bulletstorm: https://static3.wikia.nocookie.net/__cb20130626155845/crysis/de/images/4/46/Crysis_alien_lifeform.jpg https://img.neoseeker.com/mgv/1/1/36/crysis_alien_warship.jpg https://www.insidegames.ch/wp-content/uploads/2011/02/BS-002-1.jpg https://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2011/02/mechatonlazers_599x359.jpg Also, wenn da nix drauf ist, was einem Monster gleicht... ^^ Da in diesem Club nicht die Regel aufgestellt wurde, dass man in einem Spiel ausschlißelich Monster zu erledigen hat, halte ich beide Titel für geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke für die Bilder Kratos4ever. Neu in der Spieleliste: Bulletstorm und Crysis nun sind 126 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Crysis 1 kannst dann auch direkt bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hier mal einige wenige monstermäßige Screenshots zu Crysis und Bulletstorm: https://static3.wikia.nocookie.net/__cb20130626155845/crysis/de/images/4/46/Crysis_alien_lifeform.jpg https://img.neoseeker.com/mgv/1/1/36/crysis_alien_warship.jpg https://www.insidegames.ch/wp-content/uploads/2011/02/BS-002-1.jpg https://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2011/02/mechatonlazers_599x359.jpg Also, wenn da nix drauf ist, was einem Monster gleicht... ^^ Da in diesem Club nicht die Regel aufgestellt wurde, dass man in einem Spiel ausschlißelich Monster zu erledigen hat, halte ich beide Titel für geeignet. Allerdings hast du jetzt einfach Bildern von Monstern gepostet, die einmalig sind, zumindest bei Bulletstorm. Den T-Rex steuert man sogar selber und kämpft gar nicht gegen ihn. Es geht bei diesem Club doch darum, dass der Großteil der Gegner "Monster" sind, sonst wäre ja auch Uncharted hier vertreten. Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. Ist glaub ich ähnlich wie damals bei Far Cry. Bei Bulletstorm wiederum hab ich ja geschrieben wie der Fall aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Allerdings hast du jetzt einfach Bildern von Monstern gepostet, die einmalig sind, zumindest bei Bulletstorm. Den T-Rex steuert man sogar selber und kämpft gar nicht gegen ihn.Es geht bei diesem Club doch darum, dass der Großteil der Gegner "Monster" sind, sonst wäre ja auch Uncharted hier vertreten. Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. Ist glaub ich ähnlich wie damals bei Far Cry. Bei Bulletstorm wiederum hab ich ja geschrieben wie der Fall aussieht. Wenn die genaue Definition dieses Clubs jene ist, das ein Großteil von Monstern im gesamten Spielverlauf bekämpft werden muss, damit ein Spiel aufgenommen wird, dann dürfte der 1. inFamous hier auch wenig bis gar nichts verloren ham, oder? :emot-raise: Oder seit wann sind Conduits als Monster anzusehen? Ich gebe zu, dass ich weder Bulletstorm noch Crysis gut kenne, aber ich wollte mit diesen Screens versuchen, für ein wenig mehr Klarheit zu sorgen. Und das hat Asat in beiden Fällen gereicht. Mir selbst bringt das nix in der Rangliste, beide Spiele hab ich nie auf der PS3 gezockt. Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA (Koreanische Volksarmee). Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA. Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen Dann verhält sich das hierbei ähnlich wie bei Uncharted und gehört mMn somit nicht in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da es wohl doch noch nicht so klar zu sein scheint ob die Spiele in den Club Passen warte ich mal noch etwas mit dem eintragen. Wer noch Meinung zu den beiden hat nur raus damit. Aber ich tendiere im Moment eher dazu sie raus zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte Metro last Light hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.