LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 star trek (man kämpft gegen die gorn) wenn du es aufnehmen willst dann kanst du es bei mir gleich eintragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey wäre mit 13 Titel auch dabei. Danke!Trophycard im Spoiler Dir ist aber schon klar dass ich die 13 Spiele nicht selber raus suche LiFeFoRcEtEnKa76: Star Trek Schau ich mir an. Edit: Laut Amazon ist Star Trek USK 12, somit ist es raus. 16+ ist Aufnahmebedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 LiFeFoRcEtEnKa76: Star Trek Schau ich mir an. Edit: Laut Amazon ist Star Trek USK 12, somit ist es raus. 16+ ist Aufnahmebedingung. ich dachte ja nur weil ich die pegi 16 gezockt habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Naja wenn es USK gibt gehe ich normal davon aus. Hatten schon mal so einen Fall. Da hab ich auch zum Schluss die USK Wertung genommen. Will das daher einheitlich machen. Hier ein Bild des Spiels mit USK Logo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi... bei mir kommen The Last of us und Painkiller Hell & Damnation hinzu.... Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 UPDATE DER REGELN: Wie ich schon mal vor einer Weile angekündigt hatte setz ich die Mindestanzahl für Aufnahme rauf. Bis her waren es ja 10 Spiele aus der Liste, neue Regel ist 10% der Spiele aus der Liste. Bei aktuell 120 Spielen ist die neue Mindestanzahl für Aufnahme 12 ich werde mal die Kommazahlen Ignorieren somit erfolgt die Anhebung auf 13 erst wenn 130 Spiele in der Liste sind. Ich werde Keinen der bestehenden Monsterhunter aus dem Club werfen wenn sie weniger haben. Begründung hierfür ist da es sich um eine Aufnahme Bedingung handelt und wer bereits im Club ist hatte ja auch zur Zeit der Aufnahme eine kleine Auswahl an Spielen. @Sinola77 Ist eingetragen bist nun bei 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead hinzu, dann hab ich auch 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead hinzu, dann hab ich auch 12! Sehr schön, habe es eingetragen. Nun fehlen nur noch 3 und alle Monster Hunter sind über der 12er Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich würde auch gerne in euren Club. Hier meine 16 Games: Asura´s Wrath Dantes Inferno Dead Space 3 God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Resident Evil 5 Resistance Burning Skies Splatterhouse The Last of Us™ The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Baddrag28 willkommen im Club, bist mit 16 Spielen eingetragen und unser 60. Monsterhunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Cool. Wenn das mal in jedem Platin Club so schnell klappen würde mit dem Eintragen wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Cool.Wenn das mal in jedem Platin Club so schnell klappen würde mit dem Eintragen wie hier. Dem kann ich mich nur anschließen. Kompliment dafür an dich Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Erst mal Danke für das Lob. Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht, vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen. es geht um Beyond two Souls USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Erst mal Danke für das Lob. Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht, vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen. es geht um Beyond two Souls USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen? An und für sich würde ich die Existenzen zwar als Monster bezeichnen, aber dafür kommen die viel zu selten vor. Ich glaube man "kämpft" nur 2-3 mal gegen die. Daher würde ich das Spiel als eher unpassend für den Club empfinden, vor allem da es nicht vorrangig ums bekämpfen oder bezwingen der Monster geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Erst mal Danke für das Lob. Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht, vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen. es geht um Beyond two Souls USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen? Ich hab Beyond platiniert und nein, es ist kein passendes Spiel für diesen Club. =) Warum? Hat mein Vorredner schon gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na gut, wenn schon zwei dagegen sind und ich mir selber nicht sicher bin, ist das wohl ganz klar abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo. Bei mir darf dann gerne "Darksiders" hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kratos4ever: ist eingetragen, bist nun bei 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich kann zwar noch nicht in diesen Club (aber ich arbeite daran ), dennoch hätte ich ein paar Spielevorschläge. Okami HD -> Dort kämpft man fast nur (bis auf 5 einzigartige Gegner) gegen kleine und große Dämonen der japanischen Mythologie. Persona 4 Golden -> Gegner sind so genannte "Shadows", man könnte diese als Dämonen bezeichnen, da es sich, außer bei den zum Teil erfundenen Monstern, um Dämonen/Göttern verschiedener Glaubensrichtungen handelt. Dragon's Crown -> Großer Bestandteil der Gegner, und Bosse, sind Monster und Dämonen unterschiedlicher Mythologien. Ausgenommen sind nur zwei Gegnerarten: Ritter und Magier. Der Rest setzt sich aus Minotauren, Monsterkäfern, Drachen, Zyklopen, Goblins, Gazer, Harpien, Riesenkraken, Dämonen und und und zusammen. Edit: Sry, grad noch gesehen - keine Spiele unter 16. ^^ Also: vergiss es einfach. (Wobei Persona 4 Golden ein ESRB-Rating von M Mature > 17 Jahre hat. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.