knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 + jurassic: The Hunted bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir bitte Dark Void hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte DmC Devil May Cry hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @evil-knievel66: ist eingetragen bist nun bei 16 @knoefiii: auch eingetragen nun sind es bei dir 12 @Strammibaer: eingetragen und nun sind es 22 @ItachiSaix: und bei dir ist auch alles eingetragen nun sind es 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Metro Last Light Remember Me Saints Row® IV The Edler Scrolls V Skyrim The Walking Dead Außerdem bei mir bitte Dark Soul´s entfernen und durch Demon´s Soul´s ersetzen. Ich verwechsle die beiden Titel immer und habe versehentlich den falschen Teil eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Saints row IV bitte bei mir dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Schlubberblubb: 5 eingetragen und 1 geändert, bist nun bei 55 und damit die NEU NUMMER 1 in der Rangliste @evil-knievel66: ist eingetragen bist nun bei 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bei mir bitte darksiders hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @LiFeFoRcEtEnKa76: ist eingetragen bist nun bei 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 @knoefiii: Ist eingetragen bist nun bei 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Möchte auch gerne dabei sein Alice Madness Returns Bayonetta Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dead Island Demons Souls Fallout 3 F.3.A.R. Infamous Infamous 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Mass Effect 3 Nier Prototyp 2 RAGE Remember me Resident Evil 5 Résistance 3 The walking dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @ncs2710: Willkommwn im Club, bist mit 20 Spielen eingetragen. @knoefiii: ist eingetragen bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei mir kam Red Faction Armageddon hinzu, bin nun bei 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei mir bitte Remember me hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Borderlands Dragon Age Origins Fallout 3 God of War II Infamous Infamous 2 Prototyp 2 Red Faction Armageddon The Edler Scrolls V Skyrim The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Chaos: ist eingetragen bist nun bei 38 und rückst mit auf den 8 Platz Noox: ??? schöne Liste ??? Ich vermute mal du möchtest in den Club. Bist mit 10 Spielen aufgenommen. Beim nächsten mal bitte etwas Tex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey wäre mit 13 Titel auch dabei. Danke! Trophycard im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bei mir kam Platin Nummer 18 dazu: Alien Breed - Impact Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.