knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + infamous 1 bitte bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was die Mindestanforderung angeht warte ich mal noch was ab ob noch jemand was dazu schreiben möchte. @mugetsuSHADOW beide eingetragen, bist nun bei 27 @knoefiii: ist eingetragen bist nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte aufnehmen :-) Dark Void Dead Island (Indiziert!) Dragon Age II Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas F.3.A.R God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Splatterhouse (Indiziert!) https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Strolch wilkommen im Club, bist mit 13 Spielen aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte Saints Row IV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 undertakersmack: ist eingetragen, bist nun bei 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alice Madness Returns Alien Breed Impact Asura´s Wrath Bayonetta Bioshock 2 Blades of Time Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dead Nation Darksiders Darksiders 2 Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Doom 3 Dragon Age Origins Duke Nukem Forever God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Kampf der Titanen Kingdoms of Amalur Reckoning Killer is Dead Knight Contract Lollipop Chainsaw Mass Effect 2 Mass Effect 3 Never Dead NIER Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 2 Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within RAGE Remember Me Resident Evil - Revelations Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Sacred 2 Fallen Angel Shadows of the Damned Silent Hill Downpour The Darkness 2 The Walking Dead Zombie Driver HD Das sind meine Spiele würde auch gerne im den Monster Hunter Club https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 melvin: Wilkommen im Club, bist mit 51 Spielen eingetragen und hast damit direkt Platz 2 in der Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Deusfantasy: ist eingetragen bist nun bei 38 und somit auf Platz 8 der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo. Hiermit bitte ich um Aufnahme in diesem Klub. Vielen Dank. https://psnprofiles.com/Buerger_X Borderlands Borderlands 2 Dead Island (Indiziert!) Dead Island: Riptide (Indiziert!) Duke Nukem Forever Fallout 3 F.3.A.R God of War I God of War II Infamous Infamous 2 RAGE Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @buerger: Willkommen im Club bist mit 16 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 bei mir bitte SKYRIM eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @LiFeFoRcEtEnKa76: ist eingettragen bist nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 borderlands 2 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bitte um Aufnahme! Habe: Dantes Inferno Dark Void Duke Nukem Forever God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous 2 Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within RAGE Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @SoulHunter21: ist eingetragen bist nun bei 19 @EMDSCHAI: Willkommen im Club, bist mit 17 Spielen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @Asat Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Update: PS4 Da ich grade meine PS4 in Betrieb genommen habe. Mach ich hier auch mal direkt eine Ansage zu PS4 Spielen. PS4 Spiele gelten genauso im Club wie PS3 Spiele. Spiele die es auf mehren Systemen(PS3, PS4, Vita) werden im Normalfall nur einem aufgenommen und es ist dann egal auf welchen System ihr die Platin erspielt habt! Ausnahme hiervon ist wenn sich die Bedingungen die Platin zu erreichen auf den einzelnen System deutlich unterscheiden z.B. es gibt Inhaltlich bei den Versionen große Unterschiede oder es sind ganz andrer Bedingen bei den Trophäen gefordert. Neu in der Spiele Liste: Neu in der Liste der Spiele ist dazu gekommen Saint Row IV. Da hier gegen Aliens gekämpft wird gehört es wohl eindeutig mit in Liste. Somit sind es nun 120 Spiele in der Liste. Sonstiges: Habe auch bei der Gelegenheit Saint Row IV bei mir eingetragen und bin nun bei 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin Bei mir kommt juressic the hunted noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.