SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bitte borderlands adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 SoulHunter21: ist drin, bist nun bei 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hier 17 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hier 17 spiele ich sehe keine und ich vermute mal du möchtest in den Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich möchte beitreten und hab folgende spiele Alien Breed Impact Borderlands Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II Jurassic the Hunted Prototyp 2 Red Faction Armageddon Resident Evil – Revelations Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Resistance Burning Skies The Darkness 2 The Walking Dead https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gaz2Win: Willkommen im Club, bist mit 17 Spielen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte Resident Evil 6 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Strammibaer: ist eingetragen bist nun bei 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte um Aufnahme...bring die 10 Games endlich zusammen:smile: 1. Castlevania L.o.S. 2. Dantes Inferno 3. Darksiders 2 4. Dead Island 5. Dead Island Riptide 6. Rage 7. Resident Evil 5 8. Resident Evil 6 9. Silent Hill Downpoor 10. The Darkness 2 Hier der Link zu meinem PSN Profil... https://psnprofiles.com/Sinola77 Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sinola77: bist mit 10 Spielen aufgenommen, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bassphoenix ist eingetragen bist nun bei 29 DesertStorm ist eingetragen bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, bei mir bitte Dead Island: Ripitide hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 gothstone: ist eingetragen bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Deusfantasy: ist eingetragen, bist nun bei 36 und somit mit auf PLATZ 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Vollständigkeit halber erwähn ich mal das sich auch bei mir zur Abwechslung was getan hat. Habe mit Remember me nun 20 ICH überlege die Mindestanforderungen anzuheben. Da wir mit 10 Platin ja nicht mal 10% der Spiele in der Liste fordern. Könnt gerne was dazu sagen, bin mir da noch nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Vollständigkeit halber erwähn ich mal das sich auch bei mir zur Abwechslung was getan hat. Habe mit Remember me nun 20 ICH überlege die Mindestanforderungen anzuheben. Da wir mit 10 Platin ja nicht mal 10% der Spiele in der Liste fordern. Könnt gerne was dazu sagen, bin mir da noch nicht sicher. 10% halte ich bei so vielen Titeln für absolut angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dragons Dogma Remember Me Bei mir bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.