Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28 DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21 Was die mehrfach Platin Frage angehet: Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer, dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal. Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21 Was die mehrfach Platin Frage angehet: Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer, dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal. Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge Mein Vorschlag wäre, die Ansammlung an Spielen für die PS3 und PS Vita einfach in eine Liste schmeißen, wie ich es in meinem Club handhabe. =) Wenn ein Spiel für beide Systeme verfügbar ist, kennzeichne es mit "PS3/PS Vita" hinter dem jeweiligen Titel. Ansonsten reicht ein einfaches "PS3" oder "PS Vita". So ist alles in allem übersichtlich einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe eben Die Spiele liste Umgestellt, wir haben nun keine getrennten Listen für PS3 und Vita mehr sondern nur noch eine in die alle Spiele rein kommen egal ob VITA, PS3 (PS4). Spiele die es auf mehren Systemen gibt werden auch nur einmal eingetragen, es sei denn es gibt größere Inhaltliche Unterschiede bei den Versionen. Dann werden sie wie 2 Spiele gehandhabt und mit den Endungen „VITA“, „PS3“ versehen. Die Rangliste bearbeite ich die Tage auch noch, da werden die Vita Spiele auch mit in die Normale Spiele Liste eingearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Chaos: Ist eingetragen bist nun mit 37 auf dem 6. Platz der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 + The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe die Rangliste nun fertig umgestellt, nun gibt es nur noch eine Spieleliste bei jedem und keine PS3- und Vita- Liste mehr. MasterMo007: habe es eingetragen bist nun mit 12 Spielen in der Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir bitte Fear 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Strammibaer: ist eingetragen bist nun bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi asat ich wäre gerne dabei in deinem monster hunter platin club! hier meine monster platins: Alone in the Dark Inferno Dantes Inferno Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Kingdoms of Amalur Reckoning Resident Evil 5 Silent Hill Downpour danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi würde auch gern in den club hab platin in: Bayonetta Borderlands 1&2 Dantes INferno Dark Void Darksiders Dead Nation Fallout 3 & New Vegas God of War (alle 6 Teile) Infamous 1&2 Resident Evil 5&6 also insgesammt 19 stück gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 LiFeFoRcEtEnKa76: bist mit 10 Spielen eingetragen, willkommen im Club als 50. Mitglied BK-the-first: bist mit 13 Spielen Eingetragen, dir auch Willkommen im Club als Nummer 51 Habe nur 13 deiner Spiele eingetragen weil: „God of War (alle 6 Teile)” Was ist es erscheint ein neues God of War? Dann sind es 7 und bei dir Steht all 6 So Trage ich das nicht ein, bitte die Spiele immer so schreiben das ich es auch eintragen kann und nicht erst mal anfangen muss zu suchen. Resident Evil 5&6 lasse ich gelten da die spiele ja wirklich Resident Evil 5 und Resident Evil 6 heißen. Aber es gibt noch kein God of War 4,5,6 Wenn ich die noch eintragen soll bitte noch mal Ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 vielen dank freut mich! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bei mir bitte The Edler Scrolls V Skyrim hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 DesertStorm: ist eingetragen bist nun bei 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt bitte Diablo III hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 JoJo: ist eingetragen bist nun bei 18 Deusfantasy:ebenfalls eingetragen bist nun bei 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Lollipop Chainsaw hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Deusfantasy: ist eingetragen, bist nun bei 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.