Asat Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Chaos: ist eingetragen bist nun mit 36 auf dem 7. PLATZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo, bei mir kommt bitte Blades of Time dazu. Danke. wie siehts mit BioShock Infinite aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @gothstone: BioShock Infinite habe ich nicht gespielt, was für Gegner hat man denn da? Ist es wie bei 1 und 2? Dachte da hat man überwiegend nur menschliche Gegner. Blades of Time hab ich eingetragen bist nun bei 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei mir bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Deusfantasy: ist eingetragen bist nun bei 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir bitte Shadows of the Damned hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 BoZzz_7: Ist eingetragen bist nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi - in deine Liste müssten eigentlich noch diese beiden Spiele aufgenommen werden: 1. Defiance - hier bekämpft man unter anderem Mutanten, Cyborgs und Hellbugs. 2. Diablo III - das Spiel benötigt wohl keine weitere Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Odskyr Danke für den Hinweis Defiance Diablo III sind beide aufgenommen womit wir nun 117 Spiele in der Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So, dann liste ich mal meine Spiele (17) auf, in welchen ich massanhaft Monster schlachtete: Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dead Nation Dead Space Extraction Dead Space God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous 2 Jurassic the Hunted Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within The Walking Dead Resistance Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Huhu ^^ In deiner Spieleliste fehlen noch Killer is Dead und Remember Me Wenn du sie aufnimmst, hätte ich auch genug Spiele und bitte damit um Beitritt Alice Madness Returns Blades of Time Borderlands Killer is Dead Lollipop Chainsaw Prince of Persia Warrior Within Remember Me The Edler Scrolls V Skyrim The Walking Dead Time and Eternity Yakuza Dead Souls 11 Stück ^^ https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Neu Vorgeschlagene Spiele: Killer is Dead Habe ich eingetragen. und bei Remember Me warte ich noch, bin mir nicht 100% sicher. Habe es nicht selber gespielt, aber in den Game Videos die ich kenne sehen die gegener Menschlich aus? Kann hier noch jemand was zu sagen? An unsere Neuzugänge: Kratos4ever bist mit 17 Spielen eingetragen und Willkommen im Club. Light-kun bist mit 10 Spielen eingetragen ebenfalls Willkommen im Club (Remember Me kommt noch bei wenn ich es bestätigt bekomme das es in den Club Past) nun sind wir schon 49. der nächste Neuzugang macht somit die 50 voll noch eine Umfrage an alle: The Walking Dead gibt es nun auch für die Vita, soll das Spiel nun doppelt aufgenommen werden oder nicht? Sagt mal was ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke für die Aufnahme ^^ Bei Remember Me kämpft man teilweise gegen Menschen und Roboter, aber die meiste Zeit gegen sog. Leaper. Das sind zwar auch Menschen, aber ihr Verstand hat sich zurückentwickelt und ihr Körper deformiert. Man könnte sie also auch als Mutanten bezeichnen Hier mal einige Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hier mal einige Bilder: Gut die Bilder Überzeugen Remember Me ist nun auch dabei und unser 119. Spiel in der Liste. Light-kun: bist nun somit bei 11 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich spreche mich immer gegen Doppelplatin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Doppelplatin wenn es das Spiel 2 mal für PS3 gibt zählt hier auch nicht, ich rede NUR von den Fall es gibt ein Spiel für mehre Systeme, PS3, PSVITA, (PS4) ob es dann zählt, es auf mehren Systemen Platin zu haben. denn 100% sind die Versionen ja sicher nicht gleich. Dazu hätte ich gerne noch Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Thecwalking dead ist 1:1 das selbe spiel auf beiden versionen, ich habe beide versionen und spreche mich klar dafür aus doppelplatin generell zu zählen, oder generell nicht, also egal auf welchen konsolen es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dann kannste bei mir Remember Me gleich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir bitte Resistance: Burning Skies hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Doppelplatin wenn es das Spiel 2 mal für PS3 gibt zählt hier auch nicht, ich rede NUR von den Fall es gibt ein Spiel für mehre Systeme, PS3, PSVITA, (PS4) ob es dann zählt, es auf mehren Systemen Platin zu haben. denn 100% sind die Versionen ja sicher nicht gleich. Dazu hätte ich gerne noch Meinungen. Wie Knoefiii bestätigt hat sind die Versionen identisch und für mich somit gleichzusetzen mit einer Doppelplatin. Somit stimme ich immer noch dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.