Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Two Worlds 2 XCOM: Enemy Unknown Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 Dead Space 3 The Walking Dead - Survival Instinkt mit ein. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Deusfantasy: ist eingetragen bist nun bei 32 Chaoshirn: ist auch alles eingetragen, bist nun bei 37 und auf den 7. Platz gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Chaoshirn: ist auch alles eingetragen, bist nun bei 37 und auf den 7. Platz gelandet Hallo Asat. Kann es sein das Du bei "Chaos" und nicht bei "Chaoshirn" die Spiele eingefügt hast. Ist in einem anderem Platin-Club auch schon passiert da unsere IDs gerne verwechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt The Last Of Us hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Chaoshirn: Sorry, da hab ich wirklich was falsch gemacht, nun sollte es aber passen. Stehst nun mit 31 in der Liste. undertakersmack: ist eingetragen, bist nun bei 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Dead island - Riptide hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Chaos ist eingetragen, bist nun bei 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du kannst noch Painkiller Hell & Damnation aufnehmen und dann direkt bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Painkiller Hell & Damnation in die Spieleliste aufgenommen. BM42 :Ist eingetragen bist nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Klingt jetzt seltsam, aber mich bitte austragen, danke.^^ Sorry für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne in den Club aufgenommen werden... Folgende Spiele: 01.Alien Breed Impact 02.Alien Breed 2 Assault 03.Alien Breed 3 Descent 04.Alone in the Dark Inferno 05.Army Corps of Hell (Vita) 06.Borderlands 07.Borderlands 2 08.Dantes Inferno 09.Dark Void 10.Darksiders 11.Dead Nation 12.Dead Space 13.Dead Space 2 14.Dead Space Extraction 15.God of War I 16.God of War II 17.God of War III 18.God of War Ascension™ 19.God of War Chains of Olympus 20.God of War Ghost of Sparta 21.Hunted die Schmiede der Finsternis 22.Infamous 23.Jurassic the Hunted 24.Mindjack 25.Prince of Persia The two Thrones 26.Resident Evil 5 27.Resistance 2 28.Resistance 3 29.Resistance Burning Skies (Vita) 30.Splatterhouse 31.The Darkness 2 32.The Walking Dead https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klingt jetzt seltsam, aber mich bitte austragen, danke.^^Sorry für die Mühe! Ist immer schade wenn einer geht! aber wie gewünscht habe ich dich ausgetragen. @badbull80: Willkommen im Club bist mit 32 Spielen eingetragen. Somit bleibt unsere Mitgliederzahl bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist immer schade wenn einer geht! aber wie gewünscht habe ich dich ausgetragen. An deiner Leitung liegt es jedenfalls nicht, hast den Club echt gut geführt und super schnell aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 An deiner Leitung liegt es jedenfalls nicht, hast den Club echt gut geführt und super schnell aktualisiert. Wieso willst du den raus? Nimmt mich zimlich wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 God of War III kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mugetsuSHADOW: ist eingetragen bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Asat Bitte füge in meine Liste Dragon Age 2 The Last of Us mit ein Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Chaoshirn: ist eingetragen bist nun bei 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte The last of us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.