Cole456 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bitte bei mir Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Cole456: ist eingetragen bist nun bei 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bei mir bitte Dead Island Riptide hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tainted Coil: ist eingetragen bist nun bei 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Bei mir bitte dead island riptide dazu nehmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 mugetsuSHADOW: Ist eingetragen bist nun bei 24 evil-knievel66: auch eingetragen, bei dir sind es nun 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Blood Drive kannst du bei mir hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Vincent, ist ja schon dreist einfach ein Spiel bei sich eintragen zu lassen das gar nicht in der Liste steht. Hab mir grad mal ein Video zu dem Game angesehen, kann man wohl durchgehen lassen. Daher an alle: Neu dabei in der Spiele Liste:Blood Drive Noch mal an Vincent: Ist eingetragen bist nun bei 39 und nun mit auf dem 5. Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Garnicht gesehen das das Spiel nicht drin ist, gehört ja rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich denke du solltest auch Metro Last Light in die Liste mit aufnehmen, da man hier auch sehr viel mit Mutanten zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir kommt God of War I dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Neu dabei und damit das 110. Spiel in der Liste: Metro Last Light @MasterMo007: ist eingetragen bist nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Neu dabei und damit das 110. Spiel in der Liste: Metro Last Light Bei mir das dann bitte hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Tainted Coil: ist eingetragen bist nun bei 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bei mir bitte auch "Metro Last Light" nachtragen ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Chris_ToxX: ist eingetragen bist nun bei 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 füge doch bitte bei mir BioShock2 hinzu, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gothstone: ist eingetragben bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe folgende Spiele und möchte bitte aufgenommen werden: 1. Dead Island 2. Doom 3 3. Duke Nukem Forever 4. inFamous 5. inFamous 2 6. Prototype 2 7. RAGE 8. Resistance 3 9. The Darkness 2 10. The Elder Scrolls V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.