Chaoshirn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Fallout New Vegas mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @Chaoshirn: ist eingetragen bist nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, bei mir kommt jetzt endlich auch Dead Space 3 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Resident Evil 6 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 da habe ich mal was zu tun gehabt. ntdchero: bist nun bei 36 und nun mit auf dem 6. Platz mugetsuSHADOW: eingetragen bist nun bei 22 Spielen Deusfantasy: beide eingetragen bist nun mit 28 Spielen in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei mir kommt bitte "God of War Ascension" neu dazu ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hier mal ein Update: (#39) Alien Breed Impact Alone in the Dark Inferno Bioshock Borderlands Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dead Space 2 - DE Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas F.3.A.R F.E.A.R 2 Project Origin God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis - JP Infamous Infamous 2 Mass Effect 2 Prototyp 2 RAGE Red Seeds Profile Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City Resistance 2 Resistance 3 Silent Hill Downpour Splatterhouse The Chronicles of Riddick The Walking Dead Two Worlds II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei mir kommt Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Chris_ToxX: hab es eingetragen bist nun bei 26 Vincent: Das war ja mal ein großes Update, habe 38 der 39 von dir genanten eingetragen. Da Doppel Platin hier nicht zählt würde dass auch nur ändern wenn es die Mehrheit hier möchte. Bist aber auch so von Platz 8 mit auf 5 Gelandet. Chaos: ist eingetragen bist nun bei 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei mir kommt God of War I dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 mugetsuSHADOW: ist eingetragen, bist nun bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt DmC dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Requalivahanus: ist eingetragen bist nun bei 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide Resistance 3 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Chaoshirn: beide eingetragen bist nun bei 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 bei mir bitte Duke Nukem Forever hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gothstone: hab Duke Nukem Forever eingetragen bist nun bei 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 +1 Mass Effect 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DW-Ultrafan: eingetragen, bist nun bei 39 und der 5. Platz ist dir wieder ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.