Asat Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 supersushi: du bist mit 14 Spielen eingetragen. Nun sind wir schon 35 im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hach ganz vergessen das neue GOw zählt ja auch als monster hunter spiel dann bitte gleich mal GoW Ascension bei mir hinzufügen, ganz vergessen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 26 und somit einer von dreien auf dem 9. Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bitte Mass Effect 3 bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gothstone: Ist eingetragen bist nun bei 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab nun auch Kingdoms of Amalur Platin. Mal so als Frage: Würde Ni No Kuni auch reinzählen?, da man ja auch Monster als Gegner hat ( naja Tiere oder zählt sowas nicht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal so als Frage: Würde Ni No Kuni auch reinzählen?, da man ja auch Monster als Gegner hat ( naja Tiere oder zählt sowas nicht?) Hier zählen nur Spiele die USK 16 und höher sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hier zählen nur Spiele die USK 16 und höher sind achso, danke für die Info hab da auch nicht dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 arsenal86p: Kingdoms of Amalur ist eingetragen bist nu bei 15 Spielen. Ni No Kuni ist abgehlehnt grund hat Light-kun ja schon genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kommt The Walking Dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Requalivahanus: ist eingetragn, bist nun bei 43 und mit auf dem 3. Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mass Effect 3 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich möchte aufgenommen werden mit den folgenden Platinen (12): Bioshock 2 Dead Space 2 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden DmC Devil May Cry God of War I Infamous Infamous 2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Prototyp 2 The Darkness 2 The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 mugetsuSHADOW: ist eingetragen, bist nun bei 21 Cole456: Willkommen im Club, bist mit 12 Spielen in der Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Requalivahanus: ist eingetragn, bist nun bei 43 und mit auf dem 3. Platz Hmmmm wirklich? Nur mit auf dem 3. Platz? Nene das gefällt mir nicht, also nehmen wir mal God of War Ascension auch noch mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 @Requalivahanus: Habe es eingetragen, nun ist der 3. Platz dir allein. Das ging aber sehr schnell mit God of War, ist der neue Teil so Kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @Requalivahanus:Habe es eingetragen, nun ist der 3. Platz dir allein. Das ging aber sehr schnell mit God of War, ist der neue Teil so Kurz? Jop ca. 10 Stunden und Platin ist fertig, wenn man direkt auf schwer anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 dann will ich mich auch mal eintragen: Platin in folgenden Spielen: Aliens - Colonial marines Aliens vs. Predator Alone in the dark Inferno Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Brütal legend Dantes inferno Dark void Darksiders Duke Nukem forever God of war - Ascension God of war - Chain of olympus God of war - Ghost of Sparta God of war I God of war II God of war III Hunted - Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Prince of persia - The two thrones Prince of persia - Warrior within Prototype Prototype II Rage Resident evil 5 Resident evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Singularity The walking dead Name: Chaos PSN ID: hobi13 https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @Chaos: Du Bist mit 31 Spielen dabei und hast dir direkt den 9. Platz geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir kommt Resitance Burning Skies hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.