ntdchero Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, ich habe folgende Platin: (32) Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Asura´s Wrath Bayonetta Blades of Time Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Dark Void Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dead Space 2 Duke Nukem Forever God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Lollipop Chainsaw Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Resident Evil 5 Resistance 3 Shadows of the Damned Dead Space Extraction Jurassic the Hunted Splatterhouse Dead Nation The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi bei mir kommt DMC noch dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi 2 Games kommen bei mir noch dazu God of War Ascension, Knight Contract Mit besten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, bei mir kommt jetzt endlich auch Dead Space 3 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.