Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 dann will ich mich auch mal eintragen: Platin in folgenden Spielen: Aliens - Colonial marines Aliens vs. Predator Alone in the dark Inferno Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Brütal legend Dantes inferno Dark void Darksiders Duke Nukem forever God of war - Ascension God of war - Chain of olympus God of war - Ghost of Sparta God of war I God of war II God of war III Hunted - Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Prince of persia - The two thrones Prince of persia - Warrior within Prototype Prototype II Rage Resident evil 5 Resident evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Singularity The walking dead Name: Chaos PSN ID: hobi13 https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei mir kommt Borderlands hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bitte hinzufügen: Dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 bei mir bitte Shadows of the damned hinzufügen danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Dead island - Riptide hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte The last of us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei mir bitte Remember me hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 bei mir bitte Infamous - Second son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Deadpool hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Infamous - First light South park - Der Stab der Weisheit Crysis II Crysis III X-men: Wolverine hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir bitte Resident evil: Operation Racoon city hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bei mir bitte Murdered: Soul suspect hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 bei mir bitte The wolf among us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Also ich denke, daß DOOM hier nur noch nicht gelistet ist... (Doom 3 hab ich gesehen)... sollte das dazu kommen, dann bei mir bitte drauf addieren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) bei mir bitte ZOMBI Until dawn hinzufügen Bearbeitet 26. Januar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Infertas: Wurde alles bei euch hinzugefügt. Willkommen im Club Porky. also bei mir ist nichts hinzugefügt... alles wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.