saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Notiz für mich: TWD- Collection aufnehmen und bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Neu dabei: The Walking Dead Collection Habe ich bei mir hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Am 18.7.2018 um 12:39 schrieb Tardorion: Hi. Bei mir kommt neu dazu: Bloodborne, inFAMOUS First Light™, Mittelerde™ Schatten des Krieges™ (würde ich vorschlagen, da Teil 1 ja auch dabei ist), Resident Evil 7: Biohazard, The Walking Dead: A New Frontier, Until Dawn . Danke. https://psnprofiles.com/Tardorion Alle Spiele hinzugefügt und Ranking aktualisiert. Was ist deine Meinung zu Southpark 2? Neu dabei: MittelerdeTM Schatten des KriegesTM Allgemeine Info: Die Spieler die die Mindestanzahl nicht erfüllt haben wurden aus dem Ranking entfernt. Bearbeitet 20. Juli 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb Tardorion: Danke. South Park 2 würde ich nicht mit aufnehmen. Mir fällt da spontan auch kein Monster ein. Mir auch nur die "Genmanipulierten" und die sind zu wenige und passen auch nicht wirklich. Danke für deine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Neu dabei: The Walking Dead: Final Season (unter Vorbehalt) Spoiler God of War III Remastered Allgemein: Fehlerausbesserungen durchgeführt. (Wer welche entdeckt, bitte mitteilen) Bearbeitet 27. September 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2018 God of War III Remastered bei mir hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 02:00 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Warhammer: 40.000 Space Marines. Hinzugefügt. Am 30.11.2018 um 13:08 schrieb UEG_Phönix: Ich bitte um Aufnahme, da ich folgende Spiele platiniert habe: Blades of Time Borderlands Fallout 4 God of War Ascension God of War III inFamous First Light inFamous Second Son Murdered Soul Suspect (PS3) Murdered Soul Suspect (PS4) Prototype 2 Red Faction Armageddon The Elder Scrolls V: Skyrim The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier Wolfenstein: The Old Blood Zombie Driver HD Vielen Dank. 1. The Walking Dead finde ich nicht bei dir (bitte verlinken falls es anders ist) 2. Murdered Soul Suspect würde nur einmal aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @UEG_Phönixbist aufgenommen. Herzlich Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Habe mal eine kleine Aktualisierung durchgeführt. 16 Spiele sind neu dabei. Ich habe bei mir The Walking Dead - Die finale Staffel hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Dead Nation hinzu. Hinzugefügt. Bist einen Platz nach oben geklettert. Neu dabei: Back in 1995 Habe ich bei mir hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Am 4.11.2019 um 08:27 schrieb Tardorion: Bei mir kommen God of War Resident Evil - Revelations 2 neu dazu! Ich würde Vampyr für die Spielliste vorschlagen! Falls es aufgenommen wird, kann es bei mir auch hinzugefügt werden! Wie hoch ist der Monsteranteil im Spiel. Habe es selbst bisher nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 Update: Es wurde eine Regelanpassung durchgeführt. Neu dabei: Random Heroes: Gold Edition Red Death Habe ich jeweils bei mir hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 @glupi74 Herzlich Willkommen im Club. Deine Angaben haben alle gepasst. Übersehen hast du mMn auch nix. Habe dich direkt unter mir im Ranking platziert. Besitzerbonus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Neu dabei: Am 12.5.2020 um 13:51 schrieb xXNanaki24Xx: Monster Hunter World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Infamous: First Light hinzu. Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) @Mr. Robot Da ich aus der Team-Matrix nicht eindeutig die Zuständigkeit für die Platinclubs herauslesen, geht die Anfrage an dich. Ich möchte diesen Club mit Wirkung zum 01.01.2021 abgeben. Gründe: Seit meiner Übernahme in 02/18, wurden in den vergangenen 34 Monaten nur 45 Posts geschrieben. Das macht 1,32 Posts/Monat. Ein gutes Drittel davon sind nur allgemeine Sachen von mir. Zusätzlich bin ich hier nur noch via Smartphone unterwegs, was die Pflege sehr erschwert. Einen PC o. ä. habe ich nicht zur Verfügung. Mein dienstlicher hat seit sechs Monaten eine neue Firewall. Diese blockt solche Seiten leider weg. Ich schlage (falls möglich) eine Archivierung vor da mir dieser Club zu wenig besucht/genutzt erscheint. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.