LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi asat ich wäre gerne dabei in deinem monster hunter platin club! hier meine monster platins: Alone in the Dark Inferno Dantes Inferno Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Kingdoms of Amalur Reckoning Resident Evil 5 Silent Hill Downpour danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 vielen dank freut mich! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 bei mir bitte SKYRIM eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bei mir bitte darksiders hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 star trek (man kämpft gegen die gorn) wenn du es aufnehmen willst dann kanst du es bei mir gleich eintragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 LiFeFoRcEtEnKa76: Star Trek Schau ich mir an. Edit: Laut Amazon ist Star Trek USK 12, somit ist es raus. 16+ ist Aufnahmebedingung. ich dachte ja nur weil ich die pegi 16 gezockt habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 sollte LONE SURVIVOR in die liste aufgenommen werden dann bitte bei mir eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hi asat habe wegen LONE SURVIVOR nach gegoogelt und folgendes gefunden usk 16 und kreaturen (könnte man auch monster sagen, oder?) hier der link https://www.splashgames.de/php/rezensionen/rezension/18895/lone_survivor_the_directors_cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.