Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

So, dann liste ich mal meine Spiele (17) auf, in welchen ich massanhaft Monster schlachtete:

  • Castlevania Lords of Shadow
  • Dantes Inferno
  • Dead Nation
  • Dead Space Extraction
  • Dead Space
  • God of War Ascension
  • God of War Chains of Olympus
  • God of War Ghost of Sparta
  • God of War I
  • God of War II
  • God of War III
  • Infamous 2
  • Jurassic the Hunted
  • Prince of Persia The two Thrones
  • Prince of Persia Warrior Within
  • The Walking Dead
  • Resistance Burning Skies

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28

DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21

Was die mehrfach Platin Frage angehet:

Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer,

dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal.

Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Mein Vorschlag wäre, die Ansammlung an Spielen für die PS3 und PS Vita einfach in eine Liste schmeißen, wie ich es in meinem Club handhabe. =)

Wenn ein Spiel für beide Systeme verfügbar ist, kennzeichne es mit "PS3/PS Vita" hinter dem jeweiligen Titel. :) Ansonsten reicht ein einfaches "PS3" oder "PS Vita". ;) So ist alles in allem übersichtlich einsehbar. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für das Lob. :)

Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht,

vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen.

es geht um Beyond two Souls

USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob

die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen?

Ich hab Beyond platiniert und nein, es ist kein passendes Spiel für diesen Club. =) Warum? Hat mein Vorredner schon gepostet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige wenige monstermäßige Screenshots zu Crysis und Bulletstorm:

Also, wenn da nix drauf ist, was einem Monster gleicht... ^^ Da in diesem Club nicht die Regel aufgestellt wurde, dass man in einem Spiel ausschlißelich Monster zu erledigen hat, halte ich beide Titel für geeignet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings hast du jetzt einfach Bildern von Monstern gepostet, die einmalig sind, zumindest bei Bulletstorm. Den T-Rex steuert man sogar selber und kämpft gar nicht gegen ihn.

Es geht bei diesem Club doch darum, dass der Großteil der Gegner "Monster" sind, sonst wäre ja auch Uncharted hier vertreten.

Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. Ist glaub ich ähnlich wie damals bei Far Cry.

Bei Bulletstorm wiederum hab ich ja geschrieben wie der Fall aussieht.

Wenn die genaue Definition dieses Clubs jene ist, das ein Großteil von Monstern im gesamten Spielverlauf bekämpft werden muss, damit ein Spiel aufgenommen wird, dann dürfte der 1. inFamous hier auch wenig bis gar nichts verloren ham, oder? :emot-raise: Oder seit wann sind Conduits als Monster anzusehen?

Ich gebe zu, dass ich weder Bulletstorm noch Crysis gut kenne, aber ich wollte mit diesen Screens versuchen, für ein wenig mehr Klarheit zu sorgen. Und das hat Asat in beiden Fällen gereicht. Mir selbst bringt das nix in der Rangliste, beide Spiele hab ich nie auf der PS3 gezockt. :)

Via Tablet gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, bis auf ein paar Ausnahmen bekämpft man dort eigentlich fast nur Menschen. Wobei man einmal gegen einen Untoten und dessen Zombiearmee kämpft (ist aber ein Bosskampf), ansonsten halt noch gelegentlich gegen nen Handyman oder ein paar Patriots (sind so Roboter/Automaten mit Flügeln und dem Kopf eines Präsidenten, bewaffnet mit Minigun) kämpft. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Ich denke auch mal das die Typen mit Kräften (z.B. die Krähen oder Feuerspucker) nicht unbedingt als Monster zählen oder? Den eigentlich sind das ja auch Menschen (ich nehm es zumindest mal an) welche diese Fähigkeiten ja durch diese, mir ist grade der Name entfallen, haben wodurch man als Spieler ja auch die verschiedenen Fähigkeiten erlangt

Deswegen wundert es mich ja... Denn in BioShock 1 und 2 bekommt doch wohl kaum mehr davon geboten? Wenn ein Big Daddy als Monster angesehen wird, müsste ein Handyman ebenso als genau das gewertet werden. Splicer aus den beiden BioShocks sind im Endeffekt auch nur gestörte Menschen. Und sie sehen danach aus. =)

In inFAMOUS Second Son kann ich so gut wie überhaupt keine Monster entdecken, ist aber im Club. Man sollte keine Ungereimtheiten entstehen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Splicer sind nicht nur gestörte Menschen, sondern durch das ADAM veränderte Menschen, diese sind dadurch zu dem mutiert was man als Spieler als Splicer kennenlernt. Deswegen zählen die ja eigentlich auch als Monster, sowas gibt es bei Infinite ja nicht, da sind es bis auf die oben aufgezählten Ausnahmen Menschen die man bekämpft und ja, den Handyman kann man schon als Monster bezeichnen, den die sind ja fast nur noch mechanisch, außer der Kopf und das Herz (ist auch deren Schwachstelle)

Man müsste jetzt halt abwägen ob die paar "Monster" Begegnungen in Infinite ausreichen um aufgenommen zu werden oder nicht. Aber letztendlich sind die meisten Feinde eigentlich Menschen, einige verrückter als andere, aber immer noch Menschen

Für mich sind Splicer keine Monster. Sie haben auch nicht deren Aussehen. Und in Second Son kämpft man hauptsächlich gegen DUP-Einheiten, einfaches Militär. ^^ Und wenn sich dieser Club dadurch definiert, dass man zu einem Großteil im Spielverlauf Monster bekämpft, dann ist die Liste an Spielen sowieso zu zahlreich geraten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns bei einigen Spielen wohl nicht ganz enig sind, machen wir mal Groß reine mit der Spiele Liste

Ich sammel mal was Infrage kommt und JEDER Monsterhunter darf seine Stimme für oder gegen abgeben. Ich werde die Liste eine Zeit lang laufen lassen und auf Wunsch gern noch weitere Titel drauf Packen. Nach einer Angemessenen Zeit (damit auch die abstimmen können die nicht jeden Tag rein schauen) wird es dann ein großes Update geben, und ich werde wohl die Rangliste Komplet überarbeiten müssen

Da ich mir mit dem neuvorgeschlagenen Spiel Deadpool etwas schwer tue, setze ich es einfach mit drauf. In dem fall kommt es halt rein wenn sich mehr dafür wie gegen aussprechen.

Zur Liste:

Bioshock (1/3)

Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki

Dagegen: Asat,Deusfantasy,Kratos4ever

Bioshock 2 (1/3)

Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki

Dagegen: Asat,Deusfantasy,Kratos4ever

Deadpool (1/0)

Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki

Dagegen:

Infamous (1/2)

Dafür das es in der Liste bleibt: Asat

Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever

Infamous 2 (1/2)

Dafür das es in der Liste bleibt: Asat

Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever

inFAMOUS Second Son™(0/2)

Dafür das es in der Liste bleibt:

Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever

Ryuzaki,Deusfantasy,Kratos4ever: habe Euch schon eingetragen, sollte ich falsch liegen einfach melden dann ändere ich das natürlich.

Ich bin nicht gegen BioShock, eher für Gleichberechtigung. Wenn die ersten beiden Teile hier etabliert sind, gehört für mich auch Infinite mit rein. Bei inFAMOUS hingegen halte ich eine Trennung für ideal. Bei Second Son und Teil 1 kann ich kaum Monster ausmachen, wohingegen bei Teil 2 ein größerer Anteil auszumachen ist. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 1+2 sollte drinbleiben. Auch die infamous teile sollten bleiben,auch second son.

man kämpft zwar gegen dup einheiten, aber die bestehen mindestens zur hälfte aus conduits.

jetzt ist nur die frage ob conduits eher menschen oder monster sind

Wenn das Aussehen eine Rolle spielt, dann sind die Conduit-DUPs keine Monster. Die ganz normalen Soldaten der DUP sind stinknormales Militär. Und davon begegnet man ner Menge im Spiel. Verglichen zu inFAMOUS 2 kommen in Second Son deutlich weniger Monster vor. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom aussehen her geb ich dir recht. Aber spielt nur das aussehen ne rolle?

Und das es viele normale soldaten gibt ist unbestritten. Bevor wir diese fragen zu

diesen genannten spielen klären können,sollten wir vielleicht erstmal klären

ob als gegner nur monster zählen oder ob auch ein gewisser teil menschlich sein

darf und was als monster zählt. Splicer zb zählen für mich als monster,ebenso

conduits. ich glaub wir können uns bei dem thema tot diskutieren:biggrin5:

weils soviel verschiedene ansichten gibt

Nope, da spielt schon mehr als nur das Aussehen ne Rolle. Beispielsweise auch die Psyche eines Geschöpfs. Wenn man nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann, was bei Splicern deutlich gegeben ist, kann das zu einem Monster führen. Kratos ist z.B für mich ein absolutes Monster, auch ohne dem ganz typischen Look. :D

Mir fällt es eben schwer, eine Meinung verständlich zu halten, wenn ich mich nicht nach festen Kriterien richten kann, nach denen dieser Club definiert ist. :)

zu The Wolf Among Us, dachte das Spiel hat keine Platin? im Leitfaden sehe ich auch keine Platin Trophie.

Das Spiel hat seit Anfang an eine Platin. ;)

Und wenn man sich nicht sicher ist, ob Platin oder nicht, dann liefert einem das Trophyboard "PSNP" oder "PSNTL" immer eine klare Antwort. Ein Leitfaden ist in dieser Hinsicht nicht die zuverlässigste Quelle. ^^

Und meines Erachtens gehört es ganz klar hier rein. Die Fabelwesen sind zweifelsohne als Monster anzusehen. Und man trifft auf diese auch häufiger, als auf normale Widersacher. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock und inFamous sind alle schon in der Vergangenheit diskutiert worden. Am ende wurde Abgestimmt und so wie es nun ist, war das Ergebnis der Abstimmung.

was inFamous Last Light angeht, bin es grade am runterladen. Wahrscheinlich kommt es rein. Wenn noch jemand dafür oder dagegen ist. kann er es ja noch sagen. Heute werde ich es sicher nicht mehr eintragen. da die 11 GB sicher noch ne weile dauern.

First Light gehört hier rein. :) Es gibt einiges neues an Dämonen-Gesocks gegenüber Second Son, was Du auch noch feststellen wirst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Story gibt es zwar kaum was, das als Monster durch geht.

Aber in der Arena (Die ja ein Großteil des Spiels ausmacht) sieht das schon anders aus.

also gut

neu in der Spiele Liste:

02682_001.png inFAMOUS First Light™

Damit sind nun 145 Spiele in der Liste!

Edit:

Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 33

Bitte auch gleich bei mir hinzufügen, danke Dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...