M-W-A Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Na dann bin ich Nr. 62 Mich bitte aufnehmen in den Club. Besten Dank schonmal vorab PSN-ID: M-W-A https://psnprofiles.com/M-W-A Meine Platinliste: Borderlands 2 Castlevania Lords of Shadow Crysis 2 Dead Island (Indiziert!) Dead Nation Dead Space Fallout 3 Fallout New Vegas F.E.A.R 2 Project Origin God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II Infamous Jurassic the Hunted Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within RAGE Saints Row® IV™ Singularity The Walking Dead The Walking Dead™ Survival Instinct X-Men Origins Wolverine (Indiziert!) Yakuza Dead Soul´s Sind dann insgesamt 24 Stk. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 M-W-A Willkommen im Club, bist mit 24 Spielen eingetragen und wie du schon festgestellt hast nun unser 62. Monster Hunter Klasse! Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir bitte noch: Red Faction Armageddon und Resident Evil 5 hinzufügen. Besten Dank schonmal Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Dead Rising 2 hinzu. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir bitte Dead Rising 2 Off the Record (Indiziert!) hinzufügen.Sind dann 28 Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bei mir bitte South Park™ Der Stab der Wahrheit™ hinzufügen.Sind dann 29 Platin Trophäen. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Deadly Premonition™ The Director’s Cut hinzu. Sind dann 30 Stk. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir bitte noch Prototype 2 eintragen Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.