DesertStorm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hi, hab folgende game u würde gerne dem club beitreten: Aliens™ Colonial Marines Bioshock 2 Borderlands Borderlands 2 Dantes Inferno Dead Island Dead Island: Riptide Dead Nation Dead Rising 2 Off the Record Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ F.3.A.R F.E.A.R 2 Project Origin God of War Ascension™ Mass Effect 3 Metro Last Light Prototyp 2 Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City The Chronicles of Riddick Warhammer 40000 Space Marine https://psnprofiles.com/Raubmord_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir bitte Resistance: Burning Skies hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bei mir bitte The Edler Scrolls V Skyrim hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA (Koreanische Volksarmee). Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 so bei mir kommt mal seit längerem wieder was dazu Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Mittelerde™ Mordors Schatten™ Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir kommt seit längerem mal wieder was dazu bitte bei mir eintragen: Dying Light (Indiziert!) inFAMOUS First Light™ inFAMOUS Second Son™ The Order 1886™ Zombie Army Trilogy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.