glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme in den Club! Meine Spiele: Borderlands Dead Nation Dragon Age™: Inquisition Dragon Age Origins Dragons Dogma Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Mass Effect Resistance 2 Resistance 3 The Bureau XCOM Declassified The Edler Scrolls V Skyrim The Last of Us™ The Order 1886™ The Walking Dead The Witcher® III Wild Hunt The Wolf Among Us XCOM: Enemy Unknown XCOM Enemy Within Zum Nachprüfen mein Account bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Mit XCOM 2 hätte ich noch einen Vorschlag für die Spieleliste. LG Glupi Bearbeitet 3. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Alienation und Two Worlds 2 hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 12. November 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Danke für die Aktualisierung, inzwischen sind wieder einige Spiele dazugekommen: inFAMOUS First Light™ Mass Effect 3 XCOM 2 Weiters müsste Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour auch die Kriterien erfüllen, das Spiel ist ab 16. Wenn dem so ist, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 26. September 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Vielen Dank für die Aktualisierung! Ich besitze das Spiel zwar nicht, Monster Hunter World ist wohl ein heißer Kandidat für die Aufnahme in die Spielerelevanz. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ah, ok, das wusste ich nicht. Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 16. März 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich möchte bitte gerne in den Club aufgenommen werden. Meine Spiele: Alienation Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Dead Nation Dragon Age II Dragon Age™: Inquisition Dragon Age Origins Dragon´s Dogma Dark Arisen Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas inFAMOUS First Light™ Mass Effect Mass Effect 3 Metro 2033 Redux Metro Exodus Metro Last Light Redux Murdered: Soul Suspect Resistance 2 Resistance 3 Strange Brigade The Bureau XCOM Declassified The Edler Scrolls V Skyrim The Last of Us The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier The Witcher® III Wild Hunt The Wolf Among Us Two Worlds II Wolfenstein: The Old Blood XCOM: Enemy Unknown XCOM Enemy Within XCOM 2 Zombie Driver HD Es sollten 37 Mein Profil auf PSNprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.