Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso stehen denn nur zwei PoP Teile in der Liste? Eigentlich gibt es in jedem Monster, im ersten wären es die Sandmonster, im Cel Shading Teil bekämpft man quasi nur Monster und im neuen gibt es auch jede Menge Viecher, zum Beispiel diese großen, fetten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es heißt Book of Memories. Auch wenn Bock of Memories zugegebenermaßen lustig klingt Klingt wie: "Bock auf Memory?" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das wären dann meine: Asura´s Wrath (AW) Bayonetta (BAY) Borderlands (BOL) Borderlands 2 (BOL2) Dantes Inferno (DI) Demon´s Soul´s (DemS) Darksiders (Darks) Darksiders 2 (Darks2) Dead Space (DS) Devil May Cry (DmC) Devil May Cry 2 (DmC2) Devil May Cry 3 (DmC3) Dragon Age II (DA2) Dragon Age Origins (DAO) Dragons Dogma (DD) Duke Nukem Forever (DNF) Fallout 3 (FO3) Fallout New Vegas (FONV) God of War Chains of Olympus (GoWCoo) God of War Ghost of Sparta (GoWGos) God of War I (GoWI) God of War II (GoWII) God of War III (GoWIII) Infamous 2 (IF2) Kingdoms of Amalur Reckoning (KOAR) Mass Effect 2 (ME2) Mass Effect 3 (ME3) Ninja Gaiden 2 (NG2) Prince of Persia The two Thrones (PoPTtt) Prince of Persia Warrior Within (PoPWw) Prototyp 2 (PT2) RAGE (RAGE) Resident Evil 5 (RE5) Resident Evil 6 (RE6) The Darkness 2 (TD2) The Edler Scrolls V Skyrim (TES5S) Macht 36 wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.