Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn wir schon beim Thema Crysis sind, da würde ja Teil 1 auch dazugehören dann, oder?

Den habe ich by the way auch :D

Kämpft man im ersten Teil nicht hauptsächlich gegen Menschen?

Ist schon lange her bei mir damals aufm PC, aber danach dürfte er nicht dazugehören.

Geschrieben

Ich würde zur Aufnahme Bulletstorm vorschlagen.

Die Gegner sind an und für sich Menschen, aber sind auch teilweise irgendwie mutiert. Später kommen dann auch wirklich stark mutierte Gegner vor, die definitiv Monster sind. Ich bin mir bei dem Spiel aber auch etwas unschlüssig. Nur finde ich hier verhält es sich ähnlich wie in BioShock, was ja eigentlich auch menschliche Gegner sind.

Geschrieben
Hier mal einige wenige monstermäßige Screenshots zu Crysis und Bulletstorm:

Also, wenn da nix drauf ist, was einem Monster gleicht... ^^ Da in diesem Club nicht die Regel aufgestellt wurde, dass man in einem Spiel ausschlißelich Monster zu erledigen hat, halte ich beide Titel für geeignet. ;)

Allerdings hast du jetzt einfach Bildern von Monstern gepostet, die einmalig sind, zumindest bei Bulletstorm. Den T-Rex steuert man sogar selber und kämpft gar nicht gegen ihn.

Es geht bei diesem Club doch darum, dass der Großteil der Gegner "Monster" sind, sonst wäre ja auch Uncharted hier vertreten.

Wie gesagt, bei Crysis meine ich das man über die Hälfte des Spiels nur gegen Menschen kämpft. Die Aliens kamen erst später. Ist glaub ich ähnlich wie damals bei Far Cry.

Bei Bulletstorm wiederum hab ich ja geschrieben wie der Fall aussieht.

Geschrieben
stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA. Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen

Dann verhält sich das hierbei ähnlich wie bei Uncharted und gehört mMn somit nicht in die Liste :)

Geschrieben
Folgende Spiele müssen noch in die Spieleliste:

Agarest Generations of War 2

Hyperdimension Neptunia Victory

Beide USK 16 und man bekämpft in beiden Monster.

Diese beiden Spiele dann auch bitte bei mir hinzufügen :)

Geschrieben

Na dann kannst du es ja jetzt besser machen als dein Vorgänger :)

Ich würde BioShock und inFamous alle 4 rausnehmen. Würde mich sogar 4 Platin kosten, aber was solls. Wobei man bei Bioshock wirklich darüber streiten kann.

Geschrieben

Du solltest dir mal die Regeln durchlesen anstatt irgendwelche Spielevorschläge zu posten. Es steht doch ganz klar drin das erst Spiele ab 16 Jahren hier rein kommen, damit fallen schon ein Großteil deiner Vorschläge weg.

Skyrim steht in der Liste. Uncharted kommt nicht rein, weil der Hauptteil des Spiels aus Monstern bestehen muss. Selbiges gilt für Batman ;)

Geschrieben

Ich wiederum hab zu Styx einiges an Gameplay-Material gesehen, ungefähr 1,5 Stunden. Du spielst zwar ein Monster, aber deine eigentlichen Gegner sind fast nur Menschen. Kann sein das dort auch einige Orks etc. als Gegner aufwarten, aber der Großteil den ich bisher gesehen habe, ist wie gesagt menschlich. Von daher passt es eher nicht in den Club.

Geschrieben

Folgende Spiele gehören zur Aufnahme in die Spieleliste:

Resident Evil HD, was selbsterklärend sein sollte.

Akiba's Trip: Undead & Undressed

Das Spiel ist ab 16 und man bekämpft Vampire. Man besiegt sie indem man ihre Klamotten auszieht :D

Die sehen zwar alle aus wie Menschen, aber sind wie gesagt Vampire. Sollte daher auch mit rein.

Im Falle einer Aufnahme, würden dann beide Spiele bei mir hinzukommen.

Dazu auch noch bitte Prototyp 2 bei mir hinzufügen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...