Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Enslaved sollte raus, da man gegen Maschinen kämpft. Sind für mich keine Monster! Bioshock sollte auch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus: Bionic Commando Binary Domain Brink Dark Void Iron Sky Invasion NIER ^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen. Kill Zone 2 Kill Zone 3 ^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens? Bei Nier kämpft man gegen Schattengegner. Ist Ansichtssache ob man die als Monster bezeichnen will. Ich würde sagen nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bitte um Aufnahme Habe folgende Platin: Bioshock Bioshock 2 Borderlands Dantes Inferno Dark Soul´s Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Dead Space Extraction Dead Space Demon´s Soul´s Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous NIER Overlord 2 Resident Evil 5 Sacred 2 Fallen Angel Silent Hill Downpour Danke! Ich weiß nicht obs schon diskutiert wurde, aber was ist mit Dungeon Siege III und Herr der Ringe: Krieg im Norden? Orks und andere Fantasywesen sind doch auch Monster, insofern müssten die doch auch aufgenommen werden! Beide Games auch ab 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Okay du hast Recht mit DS3. Ich habe die Pegi und da stand ab 16. Ich hab nicht so sehr auf USK geachtet, insofern kommt es hier nicht in Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: The Elder Scrolls V: Skyrim The Walking Dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gehört Ni no kuni vllt auch in die Liste?! Nein, da es unter 16 Jahren ist Bei mir bitte inFamous 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab mal ne frage Asat: Roboter zählen hier wahrscheinlich nicht unter Monster oder? Frage nur wegen Vanquish. Außerdem fehlt XCOM: Enemy Unknown in der Spieleauflistung. Dort kämpft man gegen Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na ja, ich hab bei Vanquish Platin, also kann ich was dazu sagen ;D Es sind tatsächlich nur "normale" Roboter in verschiedenen Ausführungen. Nicht unbedingt etwas das man als Monster bezeichnen würde, aber es sind eben auch keine Menschlichen Gegner (die es dort auch gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Two Worlds 2 XCOM: Enemy Unknown Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei mir bitte Dragon's Dogma hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich spreche mich immer gegen Doppelplatin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Doppelplatin wenn es das Spiel 2 mal für PS3 gibt zählt hier auch nicht, ich rede NUR von den Fall es gibt ein Spiel für mehre Systeme, PS3, PSVITA, (PS4) ob es dann zählt, es auf mehren Systemen Platin zu haben. denn 100% sind die Versionen ja sicher nicht gleich. Dazu hätte ich gerne noch Meinungen. Wie Knoefiii bestätigt hat sind die Versionen identisch und für mich somit gleichzusetzen mit einer Doppelplatin. Somit stimme ich immer noch dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Lollipop Chainsaw hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Vollständigkeit halber erwähn ich mal das sich auch bei mir zur Abwechslung was getan hat. Habe mit Remember me nun 20 ICH überlege die Mindestanforderungen anzuheben. Da wir mit 10 Platin ja nicht mal 10% der Spiele in der Liste fordern. Könnt gerne was dazu sagen, bin mir da noch nicht sicher. 10% halte ich bei so vielen Titeln für absolut angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Cool.Wenn das mal in jedem Platin Club so schnell klappen würde mit dem Eintragen wie hier. Dem kann ich mich nur anschließen. Kompliment dafür an dich Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Erst mal Danke für das Lob. Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht, vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen. es geht um Beyond two Souls USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen? An und für sich würde ich die Existenzen zwar als Monster bezeichnen, aber dafür kommen die viel zu selten vor. Ich glaube man "kämpft" nur 2-3 mal gegen die. Daher würde ich das Spiel als eher unpassend für den Club empfinden, vor allem da es nicht vorrangig ums bekämpfen oder bezwingen der Monster geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.