Asat Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da es wohl doch noch nicht so klar zu sein scheint ob die Spiele in den Club Passen warte ich mal noch etwas mit dem eintragen. Wer noch Meinung zu den beiden hat nur raus damit. Aber ich tendiere im Moment eher dazu sie raus zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Habe mir die sache noch mal Überlegt und muss sagen, das Bulletstorm und Crysis zu unsicher sind, daher werden beide wieder aus der Liste Entfernt! somit sind "nur" noch 124 Spiele in der Liste. @buerger: ist eingettragen bist nun bei 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Predator.1989: ist eingetragen, bist nun bei 29 und Bei mir ist Diablo III dazu gekommen und bin somit bei 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Chaos: ist eingetragen, bist nun bei 39 und somit mit auf dem 7. Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 doczombie: ist eingetragen, damit gehört dir mit 46 Spielen der 5. Platz nun alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 matze23917: ist eingetragen bist nun bei 16 Cole456: sind alle 11 eingetragen bist nun bei 28, mal etwas öffter Updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @Noox: ist eingetragen, bist nun bei 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ItachiSaix: ist eingetragen, bist nun bei 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 @Predator.1989: Sorry aber hier werden keine Doppel Platin eingetragen und bei dir steht Dead Nation schon. @Strammibaer: Ist eingetragen bist nun bei 25 bei mir kommt inFAMOUS Second Son hinzu und damit bin ich bei 24 NEU in der Spiele Liste: inFAMOUS Second Son™ damit sind nun 125 Spiele in der Liste! Im ersten Beitrag gibt es nun auch etwas Neues, Neue Spiele in der Liste stehen nun noch mal 1 Monat lang extra. das ganze sieht so aus: Neu Zugänge: Hier stehen alle Spiele die es neu in die Liste geschafft haben einen Monat lang noch mal Extra: inFAMOUS Second Son™ (31.03.2014) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Danke für den Vorschlag, wird gleich mit aufgenommen. Neu in der Spiele Liste: Dark Souls™ II Damit sind nun 126 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hab zwar keine Ahnung, weshalb "Second Son" hier relevant gemacht wird Weil wir bei Teil 1 und 2 gesagt haben sie zählen, hab ich Second Son auch aufgenommen im Prinzip sind es ja dieselben Gegner, die Kräfte an sich ändern sich zwar von Teil zu Teil aber vom Prinzip her hat man es ja schon mit der Selben Art von Feinden zu tun. Wenn aber wirklich was gegen das Spiel spricht nur raus damit ich lass ja mit mir reden User Update: Chaoshirn: Eingetragen bist nun bei 37 Kratos4ever: Ausnahmsweise nehme ich das mal so an, beim nächsten Mal bitte die Spiele Namen ausschreiben und nicht abkürzen, bist nun bei 20 knoefiii: Eingetragen bist nun bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 @Chaos: ist eingetragen, damit bist du nun bei 40 und der 7. Platz gehört dir allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 gothstone: ist eingetragen bist nun bei 27 Baddrag28: ist eingetragen bist nun bei 17 Neue in der Spieleliste: The Witch and the Hundred Knight™ Valhalla Knights 3 nun sind 128 Spiele in Der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 zu LONE SURVIVOR Ich hab mir Bilder angesehen, aber dort keine Monster entdeckt und ich finde leider auch keine Angabe das es ab 16 ist. wenn mir hier jemand etwas helfen könnte nehme ich es gern auf, aber im Moment kann ich leider nicht bestätigen das es geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @Sinola77 ist eingetragen bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hi asathabe wegen LONE SURVIVOR nach gegoogelt und folgendes gefunden usk 16 und kreaturen (könnte man auch monster sagen, oder?) hier der link https://www.splashgames.de/php/rezensionen/rezension/18895/lone_survivor_the_directors_cut Danke für die Arbeit, Neu in der Spiele Liste: Lone Survivor Mit dem nächsten Spiel welches seinen Weg in die Liste findet wird dann das Minimum für Neuzugänge in diesem Club auf 13 erhöht! User Update: LiFeFoRcEtEnKa76: ist nun bei 13 Chaoshirn: ist nun bei 38 Predator.1989: ist nun bei 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Klar darfst du Fragen zu crysis stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA (Koreanische Volksarmee). Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen bei bioshock infinite meine ich ist es ähnlich, kann es aber grade nicht genau sagen habe es selber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Danke für den Spiele Vorschlag, Neu in der Spieleliste: Demon Gaze damit sind es 130 und die Mindestanzahl für die Aufnahme im Club steigt auf 13. Zu inFamous, es würde damals der zweite und erste Teil von Chris_ToxX Aufgenomen. Das war noch ganz am Anfang des Clubs die Beiträge 22 bis 25 falls du es Nachlesen möchtest. Habe das wichtige Mal in einen Spoiler zusammen gefast. Wegen Infamous und Infamous 2 bräuchte ich noch eine wirklich sichere Bestätigung, da ich jetzt nicht dazu komme bei Youtube Videos anzusehen. In Infamous spielt man gegen infizierte, veränderte Menschen, je nachdem wie stark diese infiziert sind, haben sie eine andere Gestalt, es gab zum Beispiel 3 Meter große Eistitanen. Auch die gewöhnlichen Reaper hatten mehr Zombieeigenschaften als die eines Menschen. ok da hast du recht, das habe ich komplett vergessen gehabt, also habe ich die zwei Spiele jetzt in die Liste eingetragen. Den dritten Teil habe ich aufgenommen da auch wenn die Gegner optisch nun weniger wie Monster aussehen es eigentlich ja noch immer dieselben sind. Aber für Diskusionen bin ich immer offen, damit ein Spiel aber wieder aus der Liste raus kommt müssen sich schon mehrere dagegen aussprechen, denn das entfernen von Spielen bei allen ist viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @Sinola77: ist eingetragen bist nun bei 15 Mich bitte austragen, danke Habe ich gemacht, ist aber immer schade wenn Jemand geht. nun sind wir "nur" noch 61 Monster Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 M-W-A Willkommen im Club, bist mit 24 Spielen eingetragen und wie du schon festgestellt hast nun unser 62. Monster Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.