Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club

saeschmaen79

Recommended Posts

UPDATE DER REGELN:

Wie ich schon mal vor einer Weile angekündigt hatte setz ich die Mindestanzahl für Aufnahme rauf.

Bis her waren es ja 10 Spiele aus der Liste,

neue Regel ist 10% der Spiele aus der Liste.

Bei aktuell 120 Spielen ist die neue Mindestanzahl für Aufnahme 12

ich werde mal die Kommazahlen Ignorieren somit erfolgt die Anhebung auf 13 erst wenn 130 Spiele in der Liste sind.

Ich werde Keinen der bestehenden Monsterhunter aus dem Club werfen wenn sie weniger haben.

Begründung hierfür ist da es sich um eine Aufnahme Bedingung handelt und wer bereits im Club ist hatte ja auch zur Zeit der Aufnahme eine kleine Auswahl an Spielen.

@Sinola77 Ist eingetragen bist nun bei 12

Erst mal Danke für das Lob. :)

Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht,

vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen.

es geht um Beyond two Souls

USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob

die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen?

Edit: Sry, grad noch gesehen - keine Spiele unter 16. ^^ Also: vergiss es einfach. ;) (Wobei Persona 4 Golden ein ESRB-Rating von M Mature > 17 Jahre hat. ;):P)

Wenn es eine USK einstufung gibt nehme ich auch die (bei Persona 4 = 12) :biggrin5:

@doczombie: Willkommen im Club, bist mit 43 Platin eingetragen und direkt NR.6 in der Rangliste

bin zufällig (aus langeweile) auf diesen platinclub gestoßen und hab mir die liste mal angsehen.

warum ist da remember me dabei? seit wann zählen menschen in rüstungen und in paar roboter als monster?

das beantworte ich mal mit einem Beitrag von Light-kun:

Bei Remember Me kämpft man teilweise gegen Menschen und Roboter, aber die meiste Zeit gegen sog. Leaper.

Das sind zwar auch Menschen, aber ihr Verstand hat sich zurückentwickelt und ihr Körper deformiert.

Man könnte sie also auch als Mutanten bezeichnen ;)

Hier mal einige Bilder:

remember-me-strangler-leapers.jpg

Remember-me-skinner-leapers.jpg

remember-me-prowler-leapers.jpg

Was ist mit Ninja Gaiden 3 Razor's Edge?

Das fehlt in der Liste

X-Men Origins Wolverine fehlt in der Liste

Muss ich mir beide mal anschauen, habe die Spiele selber noch nicht gespielt.

@Predator.1989: Willkommen im Club,

bist mit 27 Spielen aufgenommen

Was die beiden vorgeschlagenen Spiele Betrifft:

-Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Es scheint ein erweitertes Ninja Gaiden 3 zu sein welches ja schon in der Liste steht, nun die Frage hat es genug neue sachen um aufgnomen zu werden.

Da ich keins von beiden gespielt habe kan ich das schwer einschätz würde mich freuen wenn kurz noch jemand sagen könnte ob es sich um große unterschiede handelt und es somit extra aufgeführt werden sollte.

-51.pngX-Men Origins Wolverine (Indiziert!)

ist in der Spieleliste aufgenommen und nun sind 121 Spiele in der Liste.

(Wenn jemand Einwände hat bitte hier nur schreiben das er sie hat und die Einzelheiten als PN an mich, da hier nicht zu dem Inhalt eines indizierten Spiels geschrieben werden darf)

Predator.1989: Ist eingetragen bist nun bei 28

Strammibaer: Eingetragen bist nun bei 23

knoefiii: ist eingetragen bist nun bei 15

Ok, bin Überzeugt Ninja Gaiden 3 Razors Edge kommt rein.

Warum hier eigentlich Crysis 2 und 3 fehlen? Weil es nie jemand vorgeschlagen hatt ;)

5Crysis2-Enemy.jpg

habe mir mal dieses Bild aus Crysis 2 angesehen und denke da spricht auch nichts gegen eine aufnahme.

Daher neu in der Spiele Liste:

50.png Crysis 2

01724_001.png Crysis 3

22.pngNinja Gaiden 3 Razors Edge

Somit sind es nun 124 Spiele in der Liste!

@doczombie: habe Ninja Gaiden 3 Razors Edge bei dir eingetragen bist nun bei 45 und somit mit auf Platz 5. der Rangliste.

Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an das Game (wen man bekämpft und so).
Zu Crysis 1 hjabe ich auch keinerlei Erinnerungen mehr... Teil 2 und 3 waren richtig gut, aber irgendwie ist mir Teil 1 völlig entfallen...

Vieleicht kann ja jemand anders was zu Teil 1 sagen. Dann trage ich es auch noch ein.

@knoefiii: sind beide eingetragen bist nun bei 17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...