Asat Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Chaos: ist eingetragen bist nun bei 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Neu aufgenommen in die Spiele Liste: Time and Eternity Muss beruflich den Rest der Woche verreisen, könnte daher gut sein das es erst nächste Woche wieder ein Update gibt. Wer also noch was hat, bis heute Abend kann ich noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Cole456: habe alle 4 eingetragen stehst nun mit 17 Spielen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Strammibaer: ist eingetragen bist nun bei 19 reptil: Willkommen im Club. bist mit 13 Spielen in die Liste eingetragen und nun der 45. Monsterhunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bassphoenix : ist eingetragen bist bei 27. knoefiii : bist mit 10 Spielen aufgenommen. Willkommen im CLUB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Neu in der Spieleliste: PS3: XCOM: Enemy Unknown VITA: Soul Sacrifice - Somit haben wir nun 114 Spiele in der Liste (110 PS3 und 4 VITA) - zu Vanquish da bin ich mir nicht sicher, habe es selber noch nicht gespielt. Wenn das "Normale" Roboter sind glaube ich nicht dass es hier rein passt, aber vieleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. - Chaotic Warriors Schattenkrieger in Chaotic Shadow Warriors umbenannt. Neues bei den Monster Huntern: JoJo: Wilkommen im Club bist mit 17 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nicht unbedingt etwas das man als Monster bezeichnen würde Nun du sagst es ja schon selber. Ich will jetzt auch nicht unbedingt jedes Spiel das ab 16 ist in die Liste aufnehmen. Das würde einfach zu viel, wir haben ja schon eine sehr umfangreiche Spieleliste die auch noch weiter wachsen wird, mit PS3, VITA und gegen Ende des Jahres haben wir hoffentlich auch unsere ersten PS4 Titel drin. Wenn es also keine weiteren Argumente für eine Aufnahme gibt kommt es nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 reptil: ist eingetragen bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Deusfantasy: ist eingetragen, damit hast du die 30 voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Chris_ToxX: ist eingetragen bist nun mit 28 in der Liste reptil: ebenfalls eingetragen, hast nun 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 BlackSheep--7 : Willkommen im Club, bist mit 20 Spielen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jemand ist auf eigenen Wunsch ausgetreten, daher schrumpft die Anzahl der Monster Hunter auf: 47 @BlackSheep--7: ist eingetragen, hast nun 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Deusfantasy: ist eingetragen bist nun bei 32 Chaoshirn: ist auch alles eingetragen, bist nun bei 37 und auf den 7. Platz gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Chaoshirn: Sorry, da hab ich wirklich was falsch gemacht, nun sollte es aber passen. Stehst nun mit 31 in der Liste. undertakersmack: ist eingetragen, bist nun bei 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Chaos ist eingetragen, bist nun bei 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Painkiller Hell & Damnation in die Spieleliste aufgenommen. BM42 :Ist eingetragen bist nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klingt jetzt seltsam, aber mich bitte austragen, danke.^^Sorry für die Mühe! Ist immer schade wenn einer geht! aber wie gewünscht habe ich dich ausgetragen. @badbull80: Willkommen im Club bist mit 32 Spielen eingetragen. Somit bleibt unsere Mitgliederzahl bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mugetsuSHADOW: ist eingetragen bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Chaoshirn: ist eingetragen bist nun bei 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Chaos: ist eingetragen bist nun mit 36 auf dem 7. PLATZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.