Asat Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Wäre denn nicht "Until Dawn" auch für die Liste geeignet? Hier kommen Monster vor gegen die man sich zur Wehr setzt. Sie werden Wendigos genannt und gleichen den Biestern aus dem Film "The Descent" falls den jemand kennt. Sie kommen zwar als Gegner erst gegen Ende vor, da man vorher ja eigentlich immer vor ihnen Weg läuft. Aber da es die einzigen Gegner im Spiel sind würde ich sagen zählt es. Neu in der Spiele Liste: Until Dawn Bearbeitet 16. Februar 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Chaos: Ist eingetragen, bist nun bei 50 Chaoshirn: Ist eingetragen, nun sind es 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bitte Until Dawn und Fallout 4 adden Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Warum ist Destiny eigentlich nicht in der Liste? Weil es noch nie jemand vorgeschlagen hat. Ich dachte es ist ein Online Shooter, daher habe ich es selber mir nie genau angesehen. Wenn du meinst es Passt hier rein dann sag mal warum. @BlackSheep--7: Alle eingetragen bist nun bei 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Neu in der Spiele-Liste: Destiny Wie schaut es mit The Escapists the Walking Dead aus? Fall es rein darf hätte ich das nämlich^^ Das Spiel ist ab USK 12 daher abgelehnt. Chaos: Ist eingetragen, nun sind es 51 Bearbeitet 17. März 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Weil man in Destiny in der Story reichlich Monster bekämpft.Ich hab da jetzt auch Platin. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 +Silent Hill 2+Silent Hill 3 ..bitte bei mir hinzufügen. Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) + Resident Evil Revelations 2 Ist eingetragen. Neu in der Spiele Liste: Dark Souls 3 Bearbeitet 27. April 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Neu in der Spiele-Liste: The Technomancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Chaos: Also ich denke, daß DOOM hier nur noch nicht gelistet ist... (Doom 3 hab ich gesehen)... sollte das dazu kommen, dann bei mir bitte drauf addieren !!! Da Monster vor? Spaß beiseite ist nun in der Liste und bei dir eingetragen. Neu in der Spiele-Liste: Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am 18.7.2016 um 14:21 schrieb saeschmaen79: Hello again, mich hier bitte ebenfalls aufnehmen. 1. Alice Madness Returns Bloodborne™ Crysis 3 Deadpool Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Devil May Cry 2 DmC Devil May Cry Duke Nukem Forever God of War Ascension™ God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Mittelerde™ Mordors Schatten™ Resistance 3 The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Until Dawn Wolfenstein: The Old Blood Danke. https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 30.7.2016 um 09:34 schrieb Chaoshirn: Bitte bei mir hinzufügen: Demon Souls South Park - Der Stab der Wahrheit Yakuza Dead Souls Außerdem wollte ich fragen ob man nicht Dead Nation - Apocalypse Edition in die Liste aufnehmen sollte. Es handelt sich hierbei nicht um eine Doppelplatin, da bei der Apocalypse Edition im Gegensatz zur PS3 bzw. Vita Version alle DLC Trophäen erspielt werden müssen. die drei Spiele habe ich eingetragen, Was Dead Nation - Apocalypse Edition angeht, da bin ich mir unsicher ob andere Trophie Bedingungen reichen um es aufzunehmen. Ich stelle es mal zur Diskussion, wenn mehr dafür sind nehme ich es auf. Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 2.8.2016 um 15:03 schrieb HighTimG4mer: Würde hier mit machen und hätte folgende Platins(17) : Borderlands 2 Borderlands® The Pre Sequel™ Dead Island (Indiziert!) Destiny Doom Dying Light (Indiziert!) God of War III inFAMOUS First Light™ inFAMOUS Second Son™ Prototype 2 Saints Row® IV™ Saints Row® Gat out of Hell The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Until Dawn Wolfenstein: The Old Blood Zombie Army Trilogy Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Am 2.8.2016 um 13:21 schrieb Chaoshirn: Entweder ist es eine Doppelplatin oder es ist keine. Laut dem Forum bzw. den Leitfäden ist es keine. Sorry das ich mit der Antwort so lange gewartet habe, aber ich hatte halt gehofft das sich vielleicht noch andere zu dem Thema äußern. An sich ist die Einschätzung des Forums natürlich wichtig. Aber was letztlich in der Spiele-Liste eines Clubs landet und was nicht, muss dann doch jeder Platin Club selber entscheiden. Da ich bis her nur deine Stimme für eine Aufnahme habe steht es im Moment 1 dafür 2 dagegen. Sicher sind 3 bei über 70 Mitgliedern keine endgültige Meinung, aber solange der Rest schweigt bleibt es erst mal Draußen. Sollten sich noch andere äußern bin ich natürlich bereit den Fall noch mal zu prüfen. Am 15.8.2016 um 01:56 schrieb MarciX: + Doom 3 Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Am 16.8.2016 um 14:44 schrieb HighTimG4mer: +Metro 2033 Redux Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 22.8.2016 um 11:39 schrieb BlackSheep--7: Bitte bei mir DOOM DOOM 3 hinzufügen Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 25.8.2016 um 19:31 schrieb Setholus: Würde gerne aufgenommen werden :). Bist eingetragen, willkommen im Club. Am 28.8.2016 um 16:58 schrieb HighTimG4mer: Bei mir kommt Metro Last Light Redux hinzu Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Neu in der Spiele Liste: Alienation XCOM 2 Dead Rising (Indiziert!) Was "Dead Rising" angeht, bei Index Spielen bitte immer direkt mit dabei schreiben das es welche sind. Damit nicht ungewollt Diskussionen über das Spiel beginnen. Am 3.10.2016 um 00:47 schrieb MarciX: + Devil May Cry™ 4 Special Edition + Bloodborne Ist alles eingetragen. Am 5.10.2016 um 10:08 schrieb Chaoshirn: Bitte folgende Spiele bei mir eintragen: Alien Breed 2 Alien Breed 3 ?Dead Rising? ?Alienation? Sind alle eingetragen, gratuliere zur neuen Nummer 1. in der Rangliste @glupi74 willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Ja Sorry, Du hast vollkommen recht. Ich wollte Dir erst ... was ich dann beim nächsten mal mache ... das Privat schicken. Das ist das sicherste. Aber das Spiel trägst Du noch in meine Liste ein, oder? Da habe ich wohl was übersehen, nun ist es drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb Chaoshirn: Bitte bei mir Fallout 4 hinzufügen. Danke schön. Am 19.10.2016 um 18:20 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Borderlands 2 hinzu. Am 19.10.2016 um 02:20 schrieb MarciX: + Dark Souls 3 Ist alles eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.