Asat Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Deusfantasy: ist eingetragen, bist nun bei 39 und somit auf dem 8 Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe den Start Post leicht überarbeitet, es gibt keinen neuen Inhalt ist meiner Meinung nach aber jetzt übersichtlicher. kleines Update: Bei mir bei mir kam Valhalla Knights 3 hinzu, somit bin ich bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 buerger: ist eingetragen bist nun bei 18 Und es gibt auch was neues in der Spieleliste: Bound by Flame Damit sind es nun 131 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke für die neuen Spiele ImperatorGestahl Neu in der Spiele Liste: Agarest Generations of War 2 Hyperdimension Neptunia Victory Damit sind nun 133 Spiele in der Liste @Tainted Coil: 9 eingetragen bist nun bei 58 und unser neue Nummer 1 in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @Deusfantasy: sind beide eingetragen, bist nun bei 41 @Chaos: eingetragen und bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Final Fantasy X wird wohl nicht hier hinein kommen,wegen der FSK 12?Hätte da nämlich bald Platin. FSK 16 ist minimum, daher wird es nicht hier aufgenommen. Strammibaer: ist eingetragen, bist nun bei 26 Edit: bei mir kam auch mal wieder was dazu mit Bound by Flame habe ich nun bei 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sinola77: ist eingetragen bist nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Strammibaer: ist eingetragen bist nun bei 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke bassphoenix, da gibts auch gleich mal ein Update bist nun mit [acronym=Dragons Dogma inFAMOUS Second Son Murderd Soul Suspect]3 weiteren spielen[/acronym] bei 34 Neu in der Spiele Liste: Castlevania Lords of Shadow 2 (14.06.2014) Murdered: Soul Suspect (14.06.2014) somit sind nun 135 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Predator.1989: ist eingetragen bist nun bei 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Deusfantasy: XCOM: Enemy Within ist nun drin und zusammen mit einem fehlenden "a" eingetragen somit bist du nun bei 42 Strammibaer: Beyond: Two Souls wurde bereits abgelehnt, kannst aber gerne begründen warum es doch rein sollte. Hier mal Zitate dazu: An und für sich würde ich die Existenzen zwar als Monster bezeichnen, aber dafür kommen die viel zu selten vor. Ich glaube man "kämpft" nur 2-3 mal gegen die.Daher würde ich das Spiel als eher unpassend für den Club empfinden, vor allem da es nicht vorrangig ums bekämpfen oder bezwingen der Monster geht. Ich hab Beyond platiniert und nein, es ist kein passendes Spiel für diesen Club. =) Warum? Hat mein Vorredner schon gepostet. Na gut, wenn schon zwei dagegen sind und ich mir selber nicht sicher bin, ist das wohl ganz klar abgelehnt. UPDATE Neu in der Spiele Liste: XCOM Enemy Within nun sind 136 Spiele in der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Damit steht es 2 zu 2 Gegen: Deusfantasy Kratos4ever Dafür: Strammibaer Asat Wenn sich Weitere dafür melden nehme ich es auf, aber bei Gleichstand lasse ich es wie es ist. Ich selbst war mir bei dem Spiel auch unsicher ob oder ob nicht. Muss aber sagen, es kommt zwar nicht oft zu kämpfen, aber die kämpfe gegen die Existenzen spielen Story bedingt schon eine große Rolle. Daher gebe ich meine Stimme auch mal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Requalivahanus: ist eingetragen, bist nun bei 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Neu in der Spieleliste: The Bureau XCOM Declassified Resonance of Fate Damit sind wir bei 138 Spielen, bald wird die Mindest anzahl wohl auf 14 steigen Deusfantasy: RoF ist eingetragen bist nun bei 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Strammibaer: ist eingetragen bist nun bei 28 Requalivahanus: eingetragen, sind nun 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kratos4ever: ist eingetragen, bist nun bei 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kratos4ever: ist eingetragen bist nun bei 22 zu BioShock Infinite, habe es selber nicht gespielt. Es wurde aber gesagt, dass es dort nur (fast nur) menschliche Gegner gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sind eigentlich alles Sachen die wir schon hatten^^ Ich Zitier mal ein wenig zu erst der Gründer des Clubs: Bitte nicht vergessen das nur Spiele zählen in denen Monster das Hauptaugenmerk sind oder aber ständig vorkommen. dann mal zu Bioshock als erstes mich selbst Bioshock zählt? Dachte das waren Genetisch veränderte Menschen und keine Monster als Gegner. Da ich ja gerade gelesen habe das es sich bei Bioshock und Bioshock 2 um Genmanipulierte Menschen handelt weiß ich nicht ob ich diese dann als Monster zählen kann, was würdet ihr den sagen? Die Bioshock Teile in die Liste oder nicht? Bioshock sollte auch raus! Bioshock und Bioshock 2 sind ab sofort in der Liste und das fix Wie du siehst ist das nicht auf meinem M. gewachsen das die drin sind, das sind "Altlasten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da wir uns bei einigen Spielen wohl nicht ganz enig sind, machen wir mal Groß reine mit der Spiele Liste Ich sammel mal was Infrage kommt und JEDER Monsterhunter darf seine Stimme für oder gegen abgeben. Ich werde die Liste eine Zeit lang laufen lassen und auf Wunsch gern noch weitere Titel drauf Packen. Nach einer Angemessenen Zeit (damit auch die abstimmen können die nicht jeden Tag rein schauen) wird es dann ein großes Update geben, und ich werde wohl die Rangliste Komplet überarbeiten müssen Da ich mir mit dem neuvorgeschlagenen Spiel Deadpool etwas schwer tue, setze ich es einfach mit drauf. In dem fall kommt es halt rein wenn sich mehr dafür wie gegen aussprechen. Zur Liste: Bioshock (1/3) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki Dagegen: Asat,Deusfantasy,Kratos4ever Bioshock 2 (1/3) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki Dagegen: Asat,Deusfantasy,Kratos4ever Deadpool (1/0) Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki Dagegen: Infamous (1/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Infamous 2 (1/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever inFAMOUS Second Son™(0/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Ryuzaki,Deusfantasy,Kratos4ever: habe Euch schon eingetragen, sollte ich falsch liegen einfach melden dann ändere ich das natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @Strammibaer: Ist eingetragen bist nun bei 29 @JoJo: beide eingetragen bist nun bei 20 zu The Wolf Among Us, dachte das Spiel hat keine Platin? im Leitfaden sehe ich auch keine Platin Trophie. Habe die Umfrage mal Aktualisiert, aber hier gibt es eindeutig noch klärungsbedarf (Was ist ein Monster? ab wann zählt es?) Zur Liste: Bioshock (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Bioshock 2 (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt:Ryuzaki,evil-knievel66 Dagegen: Asat,Deusfantasy Deadpool (2/0) Dafür das es in die Liste kommt:Ryuzaki,Asat Dagegen: Infamous (2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Infamous 2 (3/1) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66,@Kratos4ever Dagegen:Deusfantasy inFAMOUS Second Son™(2/2) Dafür das es in der Liste bleibt: Asat,evil-knievel66 Dagegen:Deusfantasy,Kratos4ever Ich hab mir Deadpool mal was genauer angesehen(Durchgespielt:biggrin5:). Die Gegner sind zu 50% Mutanten aus dem X-Man Universum bzw. deren Clone. das ist für mich dasselbe wie Conduits bei Infamous, Daher lasse ich es auch mal weiterhin zur Abstimmung. @Kratos4ever: Deine Meinung zu Bioshock ist leider etwas schwer einzuordnen, daher habe ich dich mal was Bioshock angeht erst mal wieder rausgenommen. ich glaub wir können uns bei dem thema tot diskutieren:biggrin5:weils soviel verschiedene ansichten gibt Könnten wir sicher, aber irgendwie müssen wir ja mal entscheiden ob oder ob nicht. Daher bleibe ich mal bei meiner Mehrheitslösung. Sagen mehr Mitglieder des Clubs das sind Monster wie das sind keine Monster. Dann sind es Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.