Asat Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hätte mal zwei Fragen zu deinen Club. Bioshock zählt? Dachte das waren Genetisch veränderte Menschen und keine Monster als Gegner. Wieso zählen keine Vita Spiele? Da gibt es genau so Platin wie auf der PS3 Edit: zu langsam Starkiller war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Club befindet sich im Aufbau und daher wird auch noch niemand in die Liste aufgenommen bis der Club zu 100% fertig gestellt wurde. Am kommenden Freitag ist die Offizielle Eröffnung des Clubs. wieso melden sich jetzt schon alle? ist schon Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nagut wenn man schon darf Würde auch gern in den Club und habe folgende 16 Platin: Standard Spiele: 1. Alone in the Dark Inferno (AITDI) 2. Borderlands (BOL) 3. Dark Void (DV) 4. Dragon Age II (DA2) 5. Dragons Dogma (DD) 6. Fallout 3 (FO3) 7. Fallout New Vegas (FONV) 8. God of War II (GoWII) 9. Infamous 2 (IF2) 10. Kingdoms of Amalur Reckoning (KOAR) 11. Mass Effect 2 (ME2) 12. Mass Effect 3 (ME3) 13. The Edler Scrolls V Skyrim (TES5S) Standard Import Spiele: 14. Dead Island (DI) PSN Spiele: 15. The Walking Dead (TWD) PS Vita Spiele: 16. Resistance Burning Skies (RBS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir kommen noch folgende hinzu: Standard Spiele PS3: Mass Effect Prototyp 2 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich Übernehm ab jetzt die Leitung des Clubs, Erst mal Danke an dukenukemforever für ändern der Start Post. Ich würde die Tage auch gern eine kleine Änderung bei der Spieleliste machen und die Kategorien: -Standard Spiele -Standard Import Spiele -PSN Spiele Zu einer zusammen legen, finde es dann einfacher die Spiele zu finden und macht letztendlich ja auch keine Unterschied ob es ein PSN Spiel oder ein Disc Spiel ist. Danach wird es also nur noch nach PS3 und Vita Spiele als eigene Kategorie geben. Ich warte mit der Änderung mal noch bis morgen Nachmittag, falls jemand Einwände hat kann er sie mir ja bis dahin mitteilen. Edit: Update auf 44, neu dabei:Hunted die Schmiede der Finsternis Danke! bei mir kommt Lollipop Chainsaw hinzu Ist beides eingetragen. Die Liste ist so weit ich das sehe nun Aktuell, sollte noch etwas fehlen bitte noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe die Spieleliste nun umgestellt und neu dazu gekommen ist noch: DmC Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir kann Prototype 2 dazu ist eingetragen. Habe nun auch angefangen die Rangliste Umzustellen und nur noch nach PS3 und PS Vita die Spiele zu sortieren. Edit: Ich hab mal durchgezählt, es gibt in der Spiele Liste bereits Über 100 Spiele:emot-wth: Habe die genauen Zahlen nun auch mit im Start Post stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @ntdchero: DMC ist eingetragen bist nun bei 33 @starkiller: Darksiders 2 ist eingetragen Resident 2 habe ich rausgenommen bleibt bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe dich in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @Cloud_Strife1992: ist eingetragen, bist nun bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch an die neue Nummer 1 im Club bist mit 54 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Cloud_Strife1992 hab es eingetragen, bist nun bei 21 Spielen ItachiSaix bist mit 16 Spielen eingetragen. Chris_ToxX dein Vorschlag Dead Space 3 ist angenommen somit sind nun 102 Spiele in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 DW-Ultrafan habe es eingetragen, bist nun bei 37 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gothstone bist mit 19 Spielen Eingetragen Somit sind wir nun schon 25 im Monster Hunter Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Chaoshirn: Ist eingetragen bist nun bei 25 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Strammibaer: habe dich mit 17 Spielen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @Chris_ToxX: Hab es eingetragen bist nun bei 25 Spielen. @bassphoenix: Deins hab ich auch eingetragen bist nun bei 24 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @ NejiMaster: Bist mit 10 Spielen eingetragen Damit sind wir nun schon 27 Monster Hunter im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Strammibaer hab es eingetragen, stehst nun mit 18 Spielen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 mugetsuSHADOW hab dich mit 19 Spielen Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.