evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wär auch gern dabei und würd damit die "rote laterne" übernehmen:-) Hab folgende platintrophäen: Alice madness returns Bioshock Dantes inferno Dark void Fallout 3 Fallout new vegas Infamous Infamous 2 Prototype 2 Resident evil 5 Resident evil 6 Dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir bitte the walking dead nachtragen,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei mir bitte the darkness 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Bei mir bitte dead island riptide dazu nehmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin Bei mir kommt juressic the hunted noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Saints row IV bitte bei mir dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bioshock 1+2 sollte drinbleiben. Auch die infamous teile sollten bleiben,auch second son. man kämpft zwar gegen dup einheiten, aber die bestehen mindestens zur hälfte aus conduits. jetzt ist nur die frage ob conduits eher menschen oder monster sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn das Aussehen eine Rolle spielt, dann sind die Conduit-DUPs keine Monster. Die ganz normalen Soldaten der DUP sind stinknormales Militär. Und davon begegnet man ner Menge im Spiel. Verglichen zu inFAMOUS 2 kommen in Second Son deutlich weniger Monster vor. =) Vom aussehen her geb ich dir recht. Aber spielt nur das aussehen ne rolle? Und das es viele normale soldaten gibt ist unbestritten. Bevor wir diese fragen zu diesen genannten spielen klären können,sollten wir vielleicht erstmal klären ob als gegner nur monster zählen oder ob auch ein gewisser teil menschlich sein darf und was als monster zählt. Splicer zb zählen für mich als monster,ebenso conduits. ich glaub wir können uns bei dem thema tot diskutieren:biggrin5: weils soviel verschiedene ansichten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir kommt Resistance-burning skies dazu und da es noch in der liste ist Infamous- Second son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Moin. Bei mir kommen Infamous-first light Murdered:soul suspect dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes dazu: Saints Row-Gat out of Hell Resident Evil HD The Order 1886 The Wolf among us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.