Sinola77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte um Aufnahme...bring die 10 Games endlich zusammen:smile: 1. Castlevania L.o.S. 2. Dantes Inferno 3. Darksiders 2 4. Dead Island 5. Dead Island Riptide 6. Rage 7. Resident Evil 5 8. Resident Evil 6 9. Silent Hill Downpoor 10. The Darkness 2 Hier der Link zu meinem PSN Profil... https://psnprofiles.com/Sinola77 Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi... bei mir kommen The Last of us und Painkiller Hell & Damnation hinzu.... Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi... Bei mir kommt God of War III hinzu. Danke fürs Eintragen! Dickes Lob noch an dich...Asat! In keinem Platinclub werden die Spiele so schnell und reibungslos nachgetragen, wie bei dir!! Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Guten Abend... Bei mir kommen God of War III und Resident Evil Operation Raccoon City hinzu! Danke fürs Eintragen!!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi Asat... Bei mir kommt Dead Nation dazu! Herzlichen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Asat...bei mir kommt Crysis 2 hinzu...Dank dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi Asat... Bei mir kommen Borderlands 2 und Murdered: Soul Suspect hinzu! Schon mal Danke fürs eintragen! Noch ne kleine Anmerkung! Im Startpost steht die Mindestanforderung für die Aufnahme...(Aktuel 14 Platin)... Ich glaub Aktuell wird mit Doppel ll am Schluss geschrieben. Wollts einfach nur mal anmerken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi Asat... Hab gestern Deadly Premonition the Director's Cut platiniert. Wenn mich nicht alles täuscht steht das Game bei dir unter dem Namen Reed Seed`s Profile drin! Und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi... Bei mir würde Mittelerde™ Mordors Schatten™ hinzukommen! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi Asat... Bei mir kommen Darksiders und inFAMOUS First Light™ hinzu! Dank dir fürs Eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Asat...bei mir kommen The Order 1886™ und Zombie Army Trylogie hinzu... Dank dir fürs Eintragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahoi... Bei mir würden Dying Light (Indiziert!) und The Wolf Among Us hinzukommen!!! Merci fürs eintragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.