Gecko83 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch noch ein Vorschlag: The Walking Dead (PSN, vielleicht auch bald in Europa als Retail) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 @gecko83 scheinst die bedingung übersehen zu haben, dass die games min. ab 16 sein müssen Tatsache, habe ich glatt überlesen und meinen Post jetzt nochmal überarbeitet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Falls Roboter mit in die Kategorie Monster fallen könnte man noch Vanquish mit aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In dem Fall melde ich mich auch schon mal. Meine Spiele: 1. Bioshock (BIO) 2. Borderlands (BOL) 3. Darksiders (Darks) 4. Dead Space (DS) 5. Dragon Age Origins (DAO) 6. Fallout 3 (FO3) 7. God of War I (GoWI) 8. God of War II (GoWII) 9. God of War III (GoWIII) 10. Resident Evil 5 (RE5) 11. Dead Island (DI) 12. Dead Rising 2 (DR2) 13. Dead Space Extraction (DSE) 14. Dead Nation (DN) 15. The Walking Dead (TWD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin. Würde Zombie Driver HD noch als Spiel für diesen und den Masters of Horror (is ja auch deiner) Club mit vorschlagen. Und dich bitten, dass bei mir gleich mit einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, bei mir sind ein paar Spiele dazugekommen, sollten jetzt 23 sein: Alien Breed Impact Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Diablo III South Park™ Der Stab der Wahrheit™ The Edler Scrolls V Skyrim The Wolf Among Us X-Men Origins Wolverine (Indiziert!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.