bassphoenix Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wäre auch gern dabei (22): die spiele: Alice Madness Returns Asura´s Wrath Bayonetta Castlevania Lords of Shadow Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Dragon Age II Dragon Age Origins God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within Prototyp 2 Prototyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bei mir kommt Lollipop Chainsaw hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir kommt DMC- Devil May Cry hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Blades of Time kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hach ganz vergessen das neue GOw zählt ja auch als monster hunter spiel dann bitte gleich mal GoW Ascension bei mir hinzufügen, ganz vergessen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dann kannste bei mir Remember Me gleich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn es eine USK einstufung gibt nehme ich auch die (bei Persona 4 = 12) @doczombie: Willkommen im Club, bist mit 43 Platin eingetragen und direkt NR.6 in der Rangliste Du Sau hast bei mir Walking Dead vergessen Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:57 seh gerade das Saints Row IV auch dazu gezählt wird gar nicht gesehene kannste auch noch hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu: Dragons Dogma inFAMOUS Second Son (Murderd Soul Suspect wenn aufgenommen) Spielvorschlag: Murderd Soul Suspect ist ab 16 und die einzigen Gegner sind Dämonen hier auch ein Bild von som Viech^^ Ist denke ich gut geeignet für den Club und solltest du es aufnehmen kannste es gerne bei mir gleich hinzufügen Echt verdammt schade das du keine Doppelplatin gelten machst sonst könnte ich viel mehr Spiele vorweisen nämlich direkt 2x mal Murderd Edit: Sehe gerade das Castlevania Lords of Shadow 2 auch noch in der Liste fehlt fast wie Teil eins also von den monstermassen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.