knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Endlich hab ich die 10 Spiele für die Aufnahme in dem Club God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus inFamous 2 [PROTOTYPE 2] Resistance 3 Resistance Burning Skies (VITA) The Walking Dead Warhammer 40.000 Space Marines www.psnprofiles.com/knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 knoefiii : bist mit 10 Spielen aufgenommen. Willkommen im CLUB! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Thecwalking dead ist 1:1 das selbe spiel auf beiden versionen, ich habe beide versionen und spreche mich klar dafür aus doppelplatin generell zu zählen, oder generell nicht, also egal auf welchen konsolen es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 + infamous 1 bitte bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 + jurassic: The Hunted bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte God of War: Ghost of Sparta hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Stimmt, X-Men Origins: Wolverine fehlt definitiv. Da das Spiel jedoch iniziert ist darf man wenig drüber reden -> guck dir am besten yt vids. an Wenn du es aufnimmst mich bitte dabei eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Crysis 2 und 3 kommen dann bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn wir schon beim Thema Crysis sind, da würde ja Teil 1 auch dazugehören dann, oder? Den habe ich by the way auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an das Game (wen man bekämpft und so). Es sind definitiv Menschen dabei, aber wenn ich mich an den Endfight erinnere der geht schon gegen die Aliens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Crysis 1 kannst dann auch direkt bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within die beiden können bei mir hinzugefügt werden Danke ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe ich gemacht, ist aber immer schade wenn Jemand geht. nun sind wir "nur" noch 61 Monster Hunter Dankeschön Ja, sowas ist immer schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.