doczombie Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei mir kommt Resident Evil Revalations 2 hinzu. Danke für das eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Passt Until Dawn hier rein? Bei mir kommt DmC dazu,danke für's eintragen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Until Dawn habe ich nicht gespielt daher kann ich da nicht viel sagen. Aber Kämpft man gegen ein Monster? DmC Devil May Cry ist eingetragen. Nur gegen Ende. Ich denke das gehört hier nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Warum ist Destiny eigentlich nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Weil es noch nie jemand vorgeschlagen hat. Ich dachte es ist ein Online Shooter, daher habe ich es selber mir nie genau angesehen. Wenn du meinst es Passt hier rein dann sag mal warum.@BlackSheep--7: Alle eingetragen bist nun bei 35. Weil man in Destiny in der Story reichlich Monster bekämpft. Ich hab da jetzt auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.